Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 03:11



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ämter des Südens
BeitragVerfasst: Mi 24. Jul 2019, 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:38
Beiträge: 386
Geliebtes Goldenes Reich!

Endlich ist das Herrscherpaar des Südlichen Siegels wieder vereint und das Land kann frisch gestärkt weiter voranschreiten.

In diesem Zuge hat der Herrscherhof beschlossen, die Struktur der zahlreichen Hohen Meister aufzuheben und sich auf die auch in den anderen Siegelgebieten bekannten mitrasperanischen Hochämter zu besinnen.


Folgende Ämter gilt es fortan zu besetzen:

Sanyean'To
Als oberster Rechtsbewahrer und Richter ist es die Pflicht dieses Amtes, für die Einhaltung der Gesetze im Goldenen Reich zu sorgen und bei Verstößen gegen eben diese Gericht zu halten und Recht zu sprechen.

Ar'Dhar
Als oberster Magier fallen in die Pflichten des Amtes die Ausbildung und Koordination der Magier des Reiches sowie größerer Rituale.

Manca'Quar
Das Amt der Manca'Quar verwaltet den Handel, die Abgaben und das Vermögen des Reiches. Auch diplomatische Aufgaben fallen in diesen Aufgabenbereich, wobei diese hauptsächlich durch den obersten Diplomaten und deren Vertreter übernommen werden sollen.

Shy’Quai
Das Amt des obersten Gelehrten ist vorrangig für die Sammlung und Strukturierung des Wissens zuständig, um dem Herrscherpaar beratend zur Seite stehen zu können.

Sollte sich ein Siedler oder eine Siedlerin des Goldenen Reiches berufen fühlen, sich um eines der oben genannten Ämter zu bemühen, so hat er oder sie beim Herrscherhof vorstellig zu werden. Das Herrscherpaar wird nach eingehender Beobachtung und Prüfung der Befähigung und Eignung eben jener Personen seine Entscheidung treffen.

Das Amt des Ryv’Jorl als oberster Informant des Herrscherpaares wird aufgrund der Beschaffenheit der Aufgaben unter Ausschluss der Öffentlichkeit ernannt.

Die derzeit noch amtierenden Hohen Meister verbleiben bis zu einem persönlichen Gespräch mit der Nyame in Amt und Würden, längstens jedoch bis zu den diesjährigen Winterfeierlichkeiten. Ihnen gilt aber jetzt schon der tiefe und aufrichtige Dank für ihre Dienste am Reich, welche nicht vergessen werden sollen.

Unserer Heimat – Ewige Treue!

Wahre Stärke – Goldenes Reich!



Kjeldor von Hallwyl, Archon des Südlichen Siegels
Shanna aus Lichtensee, Nyame des Südlichen Siegels

_________________
Shanna aus Lichtensee - Nyame des Südlichen Siegels
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron