Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 25. Nov 2017, 02:18



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:37
Beiträge: 175
Wohnort: Hannover
Liebe Südlerinnen und Südler,
bald ist es soweit und wir stellen uns den Herausforderungen auf dem Chroniken von Mythodea.
Dabei stellt sich die Frage: Mit oder ohne Lazarett?
Solltet ihr, anders als in den letzten Jahren, nicht auf ein Lazarett verzichten wollen, müssen wir uns zeitnah an die Planung dessen machen und es muss sich jemand finden, der den Aufbau vor Ort in die Hand nimmt. (!)
Leider kann ich mich auf dem Chroniken nicht an einem Aufbau/ der Koordination des Lazarettaufbaus beteiligen, weil ich erst am Freitag spätabends/nachts anreisen werde.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2017, 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:00
Beiträge: 320
Wohnort: Swisttal
Lass uns mal drüber reden ... ;)

_________________
Jean Alexandre de Bascone
Wanderer

um ein guter Soldat zu sein muß man die Armee lieben
um ein guter Kommandeur zu sein muß man gewillt sein den Tod dessen zu befehlen das man liebt
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:38
Beiträge: 327
Ich werde schon sehr früh (Aufbaukoordination) vor Ort sein.
Sollte ich etwas tun können (mit brutaler Gewalt einen nennenswerten Platz frei halten) lasst es mich wissen.

LG Korinther / Micha

_________________
Neches Re süd
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:48
Beiträge: 529
Wie gesagt werde auch früh dort sein, bringe dann auch die Plane mit für das Lazarett. Eventuell auch schon als Frühanreisender aber das steht noch nicht ganz fest, könnt also auf mich zurückgreifen falls nötig.

Borbar von den Blutkeilern.

_________________
Kampfpanzer der Blutkeiler
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:37
Beiträge: 175
Wohnort: Hannover
An dieser Stelle dürfen sich erstmal Matthias, Michael und Michael doll geknuddelt fühlen! Vielen Dank für euren Einsatz! <3 (Edit: Argh...dieses Forum kann kein Herz, ernsthaft?!)

Eine Bitte hätte ich an dich, Micha: Könntest du in Absprache mit Michael B.(Jean Alexandre), der die Koordination des Lazarettaufbaus jetzt offiziell in die Hand genommen hat, bitte für genug Platz für seine Aufbauten sorgen? Am ganzganzallerliebsten in der direkten Nähe zum Lager der Wegbereiter. Das entspräche deinem Angebot der brutalen Gewalt zwecks Platzreservierung. :D
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2017, 23:35 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:38
Beiträge: 327
OK wir stecken einfach den Lagerplatz der Wegbereiter weiter ab.
So wird euer Lagerbedarf und das Lazarett einfach mit einkalkuliert.
Für die Kennzahlen schreibe ich Jean Alexandre mal an.

LG Micha

_________________
Neches Re süd
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2017, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:37
Beiträge: 175
Wohnort: Hannover
Wunderbar, ich danke Dir! :)
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CvM 2017: Koordination des Lazarettaufbaus
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Apr 2012, 16:00
Beiträge: 320
Wohnort: Swisttal
Mein Planung ist am Donnerstag im Rahmen der Frühanreise so früh wie möglich da zu sein ;)

_________________
Jean Alexandre de Bascone
Wanderer

um ein guter Soldat zu sein muß man die Armee lieben
um ein guter Kommandeur zu sein muß man gewillt sein den Tod dessen zu befehlen das man liebt
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: