Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 15:10



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CoM'17] Bannerträger gesucht!
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:26
Beiträge: 157
BANNERTRÄGER gesucht!
Für diesen Feldzug haben wir endlich wieder ein Banner für den Süden und wollen dieses natürlich in der Schlacht mit dabei haben dafür braucht es eine Person, die das Banner trägt! Um den Job nicht allein zu machen, wären 2-3 Personen gut.
Das ist eine perfekte Aufgabe für alle, die in der Schlacht dabei sein, aber eher keine Waffe führen wollen, oder sich bereit dazu erklären, dies für eine Schlacht einmal nicht zu tun. Stolz voran marschieren und immer schön der Mittelpunkt des Südens sein^^ Alle scharen sich um euch und ihr wisst immer, wo sich unsere Befehlshaber befinden.
Bitte fragt doch mal in euren Gruppen rum, ob es ein paar Leute gibt, die sich dafür interessieren.

LG
Noemi/Anuria

_________________
Schwester im Schrei des Wehklagens, Orden von Grauenfurt

Semper per ignem
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [CoM'17] Bannerträger gesucht!
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Aug 2011, 13:50
Beiträge: 105
Gemäß dem Motto der Blutkeiler antworte ich mal freundlich mit:
"Also für zwei Silber, ..."

Nein - im Ernst: ich rede mal mit unseren Teenies. Die können das sicher mit unterstützen. Sie werden nicht Vollzeit verfügbar sein aber zeitweise können Sie den Job bestimmt machen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die für die Schlachtreihe noch zu jung und für Kidstown zu alt sind.

_________________
Harkon Haraldson
Tollum der Blutkeiler
Kommandant der Blutkeiler-Garnison in Caladh Maháir
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [CoM'17] Bannerträger gesucht!
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2017, 10:59 

Registriert: Fr 22. Jun 2012, 21:48
Beiträge: 498
Die Keiler können für ein paar Kupfer auch noch einen Bannerhalter für den Träger zusteuern falls keiner vorhanden sein sollte.

_________________
Kampfpanzer der Blutkeiler
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [CoM'17] Bannerträger gesucht!
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:26
Beiträge: 157
Liebe Blutkeiler, das wär super, wenn ihr mal mit euren Jüngeren redet und bestimmt lassen sich dafür auch ein paar Kupper finden^^ Weiteres lässt sich bestimmt vor Ort klären.

_________________
Schwester im Schrei des Wehklagens, Orden von Grauenfurt

Semper per ignem
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: