Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 20:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [CoM'17]Zelt für Kommandantur gesucht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:26
Beiträge: 148
Liebe Südler,

Alle Vorbereitungen für's CoM laufen auf Hochtouren und wie in der letzten TS besprochen, wollen wir einen Informationspunkt gemeinsam mit der Kommandantur machen. Allerdings fehlt eine geeignete Unterkunft. Hat jemand ein Sonnensegel, einen Pavillon oder gar ein Zelt übrig, welches er zum Zwecke der Kommandantur mitbringen würde? Am besten wäre, wenn das Zelt sich an ein bis zwei Seiten schließen ließe und wir ein bis zwei Bierbänke hineinstellen können. Wir wollen das ganze schön ambientig gestalten, daher wäre es wirklich toll, wenn sich jemand mit geeignetem Unterschlupf finden würde, damit unsere Leute auch nicht in der heißen Sonne oder im Regen sitzen müssen.
Gerne bei mir per PM melden.

LG
Noemi/Anuria

_________________
Schwester im Schrei des Wehklagens, Orden von Grauenfurt

Semper per ignem
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron