Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 22:40



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 17.-19.02.2017: Pfade des Lichts 1 - Rigor Mortis
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Aug 2016, 22:09
Beiträge: 26
Noch zwei Plätze sind frei, falls also noch jemand von euch Lust hat, würden wir uns sehr freuen. Kurze Details siehe unten. Detailliert wird alles in der Facebookveranstaltung besprochen:
https://www.facebook.com/events/1354629301215566/

Eure Leonie

_____________________________________________________

Lange war der Wunsch da, nun ist es endlich soweit:
Pfade des Lichts 1 - Rigor Mortis ist die erste Con mit klarem Weltenratsbezug, die aus einer Initiative von Spielern & ConQuest-Teammitgliedern erwachsen ist. Ein echtes Gemeinschaftsprojekt, dass uns die Möglichkeit geben soll uns IT wie OT zu vernetzen, eine tolle Zeit zusammen zu erleben und das Weltenratsspiel weiter voran zu treiben.

Das Weltenratsspiel ist so besonders, weil es durch die Spieler entscheidend gestaltet wird und noch ganz am Anfang seiner Entwicklung steht: So viele Möglichkeiten für jeden Einzelnen und uns als Gruppe der Khalarîn!

Wo: Waldpädagogikzentrum Göttingen Haus Rotenberg, Zwinger Straße, 37412 Herzberg Pöhlde
Wann: 17.-19.02.2017
Kosten: 1. Staffel: 70 Euro bis 30.11.2016
2. Staffel: 75 Euro bis 10.02.2017
Conzahler: 80 Euro (+ zusätzlicher Küchendienst ^^)
Was: eine Vollverpfleger- (2 große Mahlzeiten + Snacks, Auswahl Anti-Alkoholischer Getränke) und Haus-Con mit Fokus auf Ambiente- und Weltenratsglaubensspiel

Mit ganz viel Vorfreude auf die Vorbereitungszeit und dann unser gemeinsames Endprodukt, Eure Pfade des Lichts Orga

ANMELDUNG:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: