Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

engerer Schutzkreis
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=257&t=2413
Seite 1 von 1

Autor:  Korinther [ So 26. Mär 2017, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  engerer Schutzkreis

Am Hofe der Königin, so heißt es, ärgert man sich über den Neches Re.

Der Neches Re verannlasste strengste Sicherheitsmaßnahmen und zog den Schutzkreis um ihre Heiligkeit enger zusammen.

Niemand durfte sich der Herrin des Südens mehr bewaffnet nähern.
Die Wachen um die Königin wurden um so sorgfältiger ausgewählt. Nur Leute die warhaft vertrauenswürdig und schwer manipulierbar waren, durften der Herrin im näheren Umfeld dienen. Alle anderen wurden vorerst beurlaubt oder mit anderen Aufgaben, die fern ab des Herrschaftshofstabes lagen, betraut.
Argirios von Korinth soll warhaft paranoid geworden sein, wenn es um die Sicherheit der Nyame geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/