Einige Tage nach dem Wintertreffen wird der Himmel über der 1. Provinz des Reiches schwarz. Dutzende Raben fliegen in alle Winkel des Reiches. Berittene Boten reiten quer durch die 1. Provinz und das Umland. Nach einigen Tagen ist sichergestellt, dass die Nachricht in allen Provinzen zu lesen ist.
Hilfe für Pilenýa!
Werte Lords, werte Ladies, Siedler des Reiches
Auf dem Wintertreffen wurde in Anwesenheit des Thul´Heen, Ihre Lordschaft Alexij Davror, und des Neches´Re, Ihre Lordschaft Agerios von Korinth, ein Plan entwickelt wie den tausenden nun heimatlosen und geschwächten Siedlern geholfen werden kann. Jedes Mal war Pilenýa dort als Wir Sie gebraucht haben. Wie oft stritten Wir gegen die Verfemten Seite an Seite?
Nun hat die Stunde geschlagen in der Wir Uns revanchieren können! Der Krieg gegen das Schwarze Eis hat diese Siedler Ihre Heimat verlieren lassen und der Winter steht vor der Tür.
Der Plan sieht vor, Unsere Freunde aus der Freyenmark auf der Halbinsel Soleyar überwintern zu lassen, während diese sich darauf vorbereiten eine neue Heimat zu finden. Gebraucht werden Nahrung, Kleidung, Baumaterialien und Schiffe die Güter nach Soleyar transportieren können.
Lasst uns damit ein Zeichen setzen, dass Freunde in schlechten Zeiten zusammenstehen und dass an den Herdfeuern des Südens immer ein Platz für Pilenýa sein wird.
Die Botenstation von Falkenwacht steht bereit sämtliche Antworten und Angaben von abzugebenden Ressourcen und deren Transportmöglichkeiten zusammenzufassen.
Unsere Heimat, Ewige Treue! Wahre Stärke, Goldenes Reich!
Im Namen des Lordkommandanten der Stadt Falkenwacht Konstantin aus dem Hause Aurelius, verfasst und niedergeschrieben:
Liam, Schreiber zu Hof.
_________________ Was für ein Mann ist ein Mann, wenn er nicht die Welt verbessern will...
Niemals vergeben, niemals vergessen!
|