Seit dem 12ten September herum kann man im Süden überall folgenden Aushang lesen.
Streiter des Südens,
die Schlacht um den Weltenwall ist vorüber, die Weltenschmiede konnte befreit werden und wir haben den Verfemten einen harten Schlag versetzen können. Doch der Feind schläft nicht, er ruht sich nicht aus, er lauerte und nutzte die Situation die sich bot. Während wir unsere Konzentration auf die Insel der Weltenschmiede lenkten attackierte das Schwarze Eis die Freyenmark.
Erneut oder vielmehr, noch immer bedroht das Schwarze Eis die Schollen und Siedler der Mark. Erneut zieht ein Heer der Freyenmark gegen die Verfemte Brut des Schwarzen Eises. Erneut ist es Zeit Verbündeten beizustehen in dieser dunklen Stunde.
Mit dem Segen von Archon und Nyame werde ich in die Freyenmark ziehen und den Kampf zum Schwarzen Herzen der Essenz tragen.
Ich hoffe und bin mir gleichzeitig sicher das ich nicht alleine ziehen werde. Es wäre mir eine große Freude und Ehre wenn es erneut möglich wäre die fast schon legendäre 5. Kompanie ins Feld zu führen.
Die Zeit drängt und in wenigen Tagen wird die Reise los gehen. In Atreus werde ich bis kurz vor Ende des neunten Monats auf euch warten, von dort aus werde ich mit allen die sich dort eingefunden haben nordwärts gegen das Schwarze Eis ziehen. In Atreus gibt es eine Pforte Terras wie auch ein Portal Aeris, es ist daher gut möglich diesen Ort zu erreichen.
Der Feldzug gegen das Schwarze Eis wird hart und anstrengend werden, seit euch dessen bewusst. Mir ist klar, dass der Sommerfeldzug uns allen noch in den Knochen steckt. Jedoch lassen die Verfemten uns nur selten das Schlachtfeld oder den Zeitpunkt des Kampfes wählen. Wir werden den Kampf zum Feind tragen und wir werden die Essenz, die vermeintliche Perfektion des Schwarzen Eises zum wanken bringen und dafür sorgen das dieses Schwarze Herz aufhört zu schlagen. Wer die Kapazitäten aufbringen kann und Belagerungsgerät mit sich führen kann möge dies tun. Ebenso ist jegliche Form von Elementaren Beistand gerne gesehen, ganz gleich ob dies in Form von Kraftkugeln, Runen, Artefakten oder ähnliches ist.
Wenn ein Siegel, ein Reich Mitrasperas an den Feind fällt... dann fallen alle. Doch dies wird nicht passieren. Dies werden wir nicht zulassen. Wir werden es verhindern und die kalte Bedrohung des Feindes vernichten und vertreiben.
Ich freue mich darauf einige von euch wieder zusehen, auch wenn der Grund ein schönerer sein könnte.
Mögen die Elemente euch führen und über euch wachen. Magica mit euch! Wir halten!
Unserer Heimat - Ewige Treue Wahre Stärke - Goldenes Reich
gez.
Alexij Davror
Thul´Heen Terras
_________________ "Frieden ist das edelste aller Ziele doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen kann ihn bewahren.“
Neches´Re des Südens
Süd-Orga
|