Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 24. Mai 2022, 17:34



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das Siegel in Gefahr?
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2021, 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2566
(Seit Mitte Oktober kann man dies im Süden aufschnappen)

In den Tavernen der Städte, aber auch in den Wegeshäusern entlang der Straßen, konnte man dieser Tage immer wieder davon hören. Man konnte vom Versuch hören, dass das Südheer aufgestockt werden sollte auf Geheiß des Thul´Heens.
Händeringend wurden neue Rekruten und Rekrutinnen gesucht, die bereit waren für das Reich zu streiten und dieses zu verteidigen. Mit allen möglichen Verlockungen, Zukunftsaussichten, dem Versprechen auf Ruhm, geregelten Sold und der Aussicht auf große Taten versuchte man, die Truppe zu vergrößern und zu verstärken. Boten ritten durchs gesamte Reich und warben damit dem Südheer beizutreten, gleichzeitig gaben sie Nachricht an alle Verantwortlichen, die eigenen Truppen um mindestens ein Viertel wenn nicht mehr zu erhöhen. Bei Nachfragen nach dem Wieso gab es im Moment lediglich die Antwort, dass dies eine Empfehlung des Herrscherhofes sei.

Einige Siedler folgten dem Ruf, doch zwischen den Zeilen klang es noch so, als wären zu wenige bereit sich dem Heer des Südens oder generell den Truppen des Goldenen Reichs anzuschließen. Dennoch wurde in Assansol, neben Silbertal, ein weiterer Standort für die Ausbildung der Soldaten und Soldatinnen etabliert.
Immer wieder fragten sich einige Siedler, wofür das Ganze, warum gerade jetzt? Wieso mussten die Truppen aufgestockt werden, war es der „gewöhnliche Lauf der Dinge auf Mitraspera“ oder war da mehr dahinter? Gab es etwas, was im Moment noch zurückgehalten wurde, etwa Informationen, die noch nicht nach außen gedrungen waren? Oder waren es lediglich Vorsichtsmaßnahmen und Vorbereitungen, um das Siegel zu stärken?
Niemand konnte es mit Gewissheit sagen und jene, die es sagen könnten, schwiegen oder äußerten sich dazu im Moment noch nicht...

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: