Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Erdbeben und schwere Stürme??
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=21&t=3500
Seite 1 von 1

Autor:  Alexij Davror [ Mo 17. Jun 2019, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Erdbeben und schwere Stürme??

(Kann zum JdS verwendet werden Timeline technisch ;))

Wenn man einigen Reisenden Glauben schenken kann gab es vor einigen Wochen ein schweres Erdbeben beim Eispanzer. Von geborstenen Gletschern und Lawinen ist die Rede, Siedler scheinen jedoch keine betroffen zu sein.
Angeblich soll es in der Region gekracht haben wo einst die Expedition gegen Stonewall stattfand, doch wie viel da dran war konnte niemand sagen. Wenige Tage nach dem Beben wurde die Region um Eiswacht südlich von Eliars Hain von schweren Schneestürmen heimgesucht. Niemand kam rein oder raus. Weiteren Gerüchten zufolge soll der Hohe Meister des Schutzes dort gewesen sein. Wie viel an dem Geschwätz dran war würde sicherlich die Zukunft zeigen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/