Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 06:33



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erdbeben und schwere Stürme??
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2129
(Kann zum JdS verwendet werden Timeline technisch ;))

Wenn man einigen Reisenden Glauben schenken kann gab es vor einigen Wochen ein schweres Erdbeben beim Eispanzer. Von geborstenen Gletschern und Lawinen ist die Rede, Siedler scheinen jedoch keine betroffen zu sein.
Angeblich soll es in der Region gekracht haben wo einst die Expedition gegen Stonewall stattfand, doch wie viel da dran war konnte niemand sagen. Wenige Tage nach dem Beben wurde die Region um Eiswacht südlich von Eliars Hain von schweren Schneestürmen heimgesucht. Niemand kam rein oder raus. Weiteren Gerüchten zufolge soll der Hohe Meister des Schutzes dort gewesen sein. Wie viel an dem Geschwätz dran war würde sicherlich die Zukunft zeigen...

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: