Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Ich kann nicht stehen bleiben, ich bin ein rollender Stein
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=21&t=3440
Seite 1 von 1

Autor:  Lares-Edorian Feynholdt [ So 10. Mär 2019, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Ich kann nicht stehen bleiben, ich bin ein rollender Stein

Nach dem Reichstag im Siegel der Herrin Ignis...

Und nimmer will ich ruhen: Nachdem der Thul'heen die Kunde dem Geliebten Kind Terras überbracht hatte über den Einfall des Untodes in das Goldene Reich, jenem Ort, wo jener der Terra so nahe stand seine Wurzeln noch immer sah. Es heißt, er wirkte nicht bestürzt über die Kunde aber durchaus bekümmert nicht da gewesen zu sein, da er sich zur selben Zeit im Fernen Khal'Hatra befand und in der Stadt Khal'Yatar ein Versprechen gegenüber dem Rausch der Zeit einlöste. Doch dies war nun vergolten und er wandte sein Blick wieder gen Süden: Ewige Treue, Goldenes Reich. Für Terra, zum Sieg.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/