Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 02:04



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich kann nicht stehen bleiben, ich bin ein rollender Stein
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mai 2011, 08:23
Beiträge: 973
Wohnort: Hannover
Nach dem Reichstag im Siegel der Herrin Ignis...

Und nimmer will ich ruhen: Nachdem der Thul'heen die Kunde dem Geliebten Kind Terras überbracht hatte über den Einfall des Untodes in das Goldene Reich, jenem Ort, wo jener der Terra so nahe stand seine Wurzeln noch immer sah. Es heißt, er wirkte nicht bestürzt über die Kunde aber durchaus bekümmert nicht da gewesen zu sein, da er sich zur selben Zeit im Fernen Khal'Hatra befand und in der Stadt Khal'Yatar ein Versprechen gegenüber dem Rausch der Zeit einlöste. Doch dies war nun vergolten und er wandte sein Blick wieder gen Süden: Ewige Treue, Goldenes Reich. Für Terra, zum Sieg.

_________________
Lares-Edorian Feynholdt

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen."

(Mahatma Gandhi)

https://greywynd.wordpress.com/​
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron