Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 02:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streit bei den Davrors!!!???
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2104
Ende Januar kursiert in und um die Hauptstadt Pallas Kronion folgendes Gerücht...

Während ihres Aufenthalts in der Hauptstadt soll es einen heftigen Streit zwischen den Eheleuten Davror gegeben haben. Es wird gemunkelt das dieser Streit hinter verschlossenen Türen stattgefunden haben soll, unmittelbar nachdem Archon, Thul´Heen und die Stimmen der Nyamen Rat gehalten hatten. Es musste also irgendwas mit der Entscheidung bezüglich Khal´Hatras zu tun haben.

„Wenn ich es dir doch sage, die haben sich angeschrien...ich bin der Heermeister Assansols und wir schicken keinen Mann unter Waffen dorthin...Die Grenze ist wichtiger.“

„Doch davon hat sie sich nicht beeindrucken lassen, schließlich ist die Schildmaid die Truchsess der Stadt...und wenn ihr sie mal gesehen habt, die tötet mit blicken...ich schwörs euch“
„Was redest du denn da, er ist der Thul´Heen des Siegels.“
„Aber in dem Fall sprach er nicht als Stellvertreter des Archons, sondern lediglich die Position innerhalb der Stadt war von belang...und da steht er unter seiner Frau...sie ist die Herrscherin.“
„Und wenn schon...“
„Nichts und wenn schon...du bist blöd wie eine Burgmauer, wenn du das nicht verstehst...die Dame Davror soll kurz nach dem Streit die Stadt verlassen haben."
„Das hängt doch damit zusammen das sie andere Aufgaben hat...“
„Ach Unsinn...die ist stinksauer“
„Sie...neeeein...er ist stinksauer, habt ihr den Thul´Heen gesehen, der schaut drein als würde er gleich jemanden erschlagen wollen...“
„Der guggt immer so.“
„Ob sie sich scheiden lassen...“
„Quatsch...“
„Aber die Sache ist doch bereits ein paar Tage her...wieso ist der Herr Davror immer noch hier?“
„Vielleicht hat er Dinge mit dem Archon zu besprechen....oder er geht zu diesem Treffen...ihr wisst schon.“
„Möglich...lasst uns Würfeln.“

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron