Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 10:00



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was treiben die da mit der Pyramide???
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2098
Sonderbares berichten Reisende und Händler, welche sich Mitte des elften Monats im Herz des Südens aufhielten. Zuerst hingen seltsame Aushänge an den Schwarzen Brettern der Stadt Assansol. In diesen war von einer Unternehmung an der Siegelpyramide die Rede und das der Marktbetrieb an diesem Tag nur eingeschränkt möglich sei.
Ein paar Tage später fand diese Unternehmung auch statt. An die 50 Mann der Assansoler Garnision bewachte den Marktplatz und die Pyramide, darüber hinaus schien jeder Assansoler Soldat Dienst zu haben denn Mauern und Tore wurden ebenfalls stärker bewacht als sonst. Jeder Narr konnte sich ausmalen das es hier um etwas wichtiges oder brisantes gehen musste.
Für den Marktbetrieb war dies eine Katastrophe, zwar eine mit Ankündigung, dennoch eine Katastrophe. Es soll sogar ein Sichtschutz um die Pyramide aufgebaut worden sein um das Gaffen zu verhindern. Dies sorgte allerdings eher dafür das noch mehr geglotzt wurde.
Die Wachen hatte allerhand zu tun die Bevölkerung vom unnötigen Gaffen abzuhalten. Wirkliche Tumulte blieben glücklicherweise aus. In den Tavernen wurde am Abend allerhand getratscht, die wildesten Theorien flogen durch die Schankräume.
Darunter auch folgende Aussagen:
„Sie haben die Pyramide bestimmt angemalt...“
„Das hat sicherlich was mit den Ereignissen während des Sommerfeldzugs zu tun.“
„Ich habe diesen Alexandre gesehen wie er allerhand magisch aussehendes Zeug zur Pyramide hat bringen lassen...was damit wohl gemacht wurde? Egal...er hat sich ein sehr schönes Haus bauen lassen.“
„Vielleicht wollen sie das Ding nun abreißen....man munkelt es sei vollkommen nutzlos geworden.“
„Ganz schöner Aufriss...die Truchsess muss es abgesegnet haben, sonst wäre niemals das ganze Militär präsent gewesen.“
„Vielleicht gab es eine Entbindung...schau nicht so...diese Adligen stehen auf den unmöglichsten Mist, wieso nicht in Gegenwart eines dieser Uralten Relikte...Überleg doch mal...der Sichtschutz...liegt auf der Hand.“
Die Wahrheit kannten im Moment jedoch nur wenige, und ganz gleich was dort getan oder herausgefunden wurde, die Assansoler würden es früher oder später erfahren.
Die Truchsess und der Thul´Heen sollen nicht sehr begeistert gewirkt haben als sie die Ergebnisse erfuhren. Noch am selben Abend soll es ein eilig einberufenes Treffen gegeben haben bei dem sich die Hohen Herrschaften Assansol beraten haben sollen.

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron