Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 03:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steter Wandel?
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 19:43
Beiträge: 1344
Nach dem Sommerfeldzug munkelt man über gar manche Sachen.

So soll Tovak sich nur sehr selten im Süden aufgehalten und sogar sein Amt als Hoher Meister des Wissens zurückgegeben haben.

Andererseits wird darüber geredet, dass er fast die ganze Zeit mit einer Siedlerin des Westens an seiner Seite gesehen worden sei. Doch noch viel häufiger soll er sich im Norden aufgehalten halten. Es wird sogar darüber gemunkelt, das er im Viribus Unitis Gespräche unter vier Augen in geschlossenen Zelten geführt hat. Auch soll man gesehen haben, wie er mehr als eine Stunde sich mit der Nyame des Nordens unterhalten hat. Hat sie ihn überredet, wieder in den Norden zu kommen? Oder vielleicht sogar ein Amt angeboten? Doch wie passen dazu die Worte, das er den Süden nicht verlassen will?

_________________
- Südliches Siegel -
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron