Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Machtenthebung
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=257&t=2997
Seite 1 von 1

Autor:  Johanna [ Do 23. Nov 2017, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Machtenthebung

Aus der Goldenen Stadt erreicht die Kunde die einzelnen Siegelgebiete, persönlich vorgetragen durch die Botschafter und andere Abgesandte der Edalphi: Die Lo'Shar der Edalphi wurde ihres Amtes enthoben.
So einfach die Nachricht des Hohen Rates, so vielfältig die Antworten der befragten Personen zu den Umständen. Dass sie sich von Magica ab- und Ignis zugewandt habe, sagt einer, dass sie das Volk und die Kinder des Goldenen Traums verraten habe, eine andere.
Die Botschafter selber würden wohl vermehrte Zuständigkeiten bekommen, bis eine dauerhafte Lösung gefunden werde, so die ausweichende Antwort auf die Frage, wie die Befehlsgewalt über das Volk denn von nun an geklärt würde.
Weitere Informationen bekommt man danach höchstens noch in Einzelgesprächen heraus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/