Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 22:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Machtenthebung
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:56
Beiträge: 12
Aus der Goldenen Stadt erreicht die Kunde die einzelnen Siegelgebiete, persönlich vorgetragen durch die Botschafter und andere Abgesandte der Edalphi: Die Lo'Shar der Edalphi wurde ihres Amtes enthoben.
So einfach die Nachricht des Hohen Rates, so vielfältig die Antworten der befragten Personen zu den Umständen. Dass sie sich von Magica ab- und Ignis zugewandt habe, sagt einer, dass sie das Volk und die Kinder des Goldenen Traums verraten habe, eine andere.
Die Botschafter selber würden wohl vermehrte Zuständigkeiten bekommen, bis eine dauerhafte Lösung gefunden werde, so die ausweichende Antwort auf die Frage, wie die Befehlsgewalt über das Volk denn von nun an geklärt würde.
Weitere Informationen bekommt man danach höchstens noch in Einzelgesprächen heraus.

_________________
"Eine dünne Informationslage hat die Edalphi noch nie abgehalten z.B. ihren eigenen Selbstmord zu planen."
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron