Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 15:23



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Welf soll stark wie ein Oger sein
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 22:42 
In einer gut besuchten Taverne, welche an einer geschäftig befahrenen Handelsroute des südlichen Siegels liegt, ist nur noch eine Geschichte gefragt.
Wie diese wirklich heißt ist noch umstritten, solange kein Skallde einen Titel darüber in Anspruch nimmt.
Doch je mehr Leute die Geschichte von Welf dem Kettenzerbeißer, Welf dem Undotschlächter, Welf dem Schwarzeisbrecher hören, je mehr Leute behaupten ihn persönlich gesehen zu haben oder ihn gar zu kennen.

Er soll fünf bis sieben Schritt groß sein und mindestens genau so breit.
Er soll mit bloßen Händen einen Lird zerquetscht, und damit dem Neches Re das leben gerettet haben.
Er soll mit seinen Zähnen, mehrfach, riesige Ketten aus unzersörbaren Nosgorioteisen, einfach durchgebissen haben.
Er soll im Alleingang ganze Heerscharen der Verfemten in schach gehalten haben.

Nach einigen Stunden des Frohsinns und des guten Schluckes waren sich alle Besucher in dem riesigen und gut gefüllten Schankhaus einig.

Mit Welf Kürzer in die Schlacht zu ziehen bringt Ruhm und Ehre!!!
Auf niemend anderen wurden seit Wochen nicht so viele Humpen erhoben und Lieder gesungen.
Nach oben
   
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: