Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 20:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und nimmer will ich ruhen (Kurzgeschichte)
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Mai 2011, 09:23
Beiträge: 1660
Wohnort: Hannover
Und nimmer will ich ruhen (Kurzgeschichte)

Ein friedlicher Moment, ein Moment der Ruhe, des Nachdenkens, der Besinnlichkeit; Des Friedens? Hier, an diesem Ort war dies nicht schwer. Der Terrakrieger blickte verträumt über den See hinweg auf grün bewachsene Berge aus denen sich die Wasser ins Tal und in den See stürzten. Die Vögel zwitscherten, das Wasser rauschte in der Ferne und die Blätter raschelten im Wind, während der Goldene Wagen auf ihn und die Welt herab schien. Dieser Ort war einnehmend, ließ ihn eine Weile lang darüber hinwegsehen, dass sich die Welt erneut an einem Abgrund befand. Der Terrakrieger wusste, dass es Zeit war aufzubrechen. Er hätte der Welt entrückt auch einfach verweilen können an diesem verwunschenen und heilen Ort, doch wie lange würde er es noch bleiben wenn er untätig bliebe? Nicht allein an ihm war es gelegen dieses Unglück abzuwenden, aber er würde einen Unterschied machen und fordernde Stimme in seinem Geiste seinem Herzen war deutlich...

Und nimmer will ich ruhen!

_________________
Lares-Edorian Feynholdt, Geliebtes Kind Terras, Mitray'kor der Stärke

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen."

(Mahatma Gandhi)

https://greywynd.wordpress.com/​
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron