Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 22:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seemannsgarn im April...
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:21
Beiträge: 1159
In einer kleinen Spielunke in der Nähe des Hafens von Caladh Maháir hörte man immer recht viel Seemannsgarn.
Zwischen Rauch, Gestank nach Fisch und dem fahlen Geruch von wässirgem Bier hörte man so manches Gerücht.
Unter den neusten Gerüchten, die man seit Beginn des 4 Mondes hört sind folgende am weitesten verbreitet.


"Hast du gehört? Dieser Alexij soll einen Sharikan mit bloser Hand erschlagen haben."
"Das hat er bestimmt bei der schwarzen Hexe gelernt...."




"In der Achten Provinz sollen Pläne geschmiedet werden, um einen Vorstoß gegen den Untot anzugehen. Ich glaube, sie wollen Ankor Mortis angreifen..."




"Die O'Gradys scheinen ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Unser Schiff soll sich dort mit einigen Handelsschiffen bei Gradyport treffen, um einen speziellen Auftrag auszuführen."




"Ich glaube, unser Archon ist einsam. Vielleicht sollte man ihm eine schöne Frau suchen, damit er jemanden zum.. Na du weist schon hat."




"Unsere Nyame soll jemandem den Kopf abgebissen haben. Aber sie hat ihn dann gleich wieder ausgespuckt, weil er nicht schmecken würde."





"Dieser Korinter muss ganz schön Scheiße gebaut haben. Es ist wohl aus Soleyar rausgeflogen und kein Provinzkönig mehr."
"Nee. Der hat sich über den Winter dort nur einen Ranzen angefressen, und nun muss er wieder arbeiten, um hübsch für seine Königin zu sein."

_________________
Marius Menzen,
Hauptmann der Säulen des Südens,
Botschafter des Goldenen Reiches.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: