Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 22:41



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: engerer Schutzkreis
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 13:38
Beiträge: 321
Am Hofe der Königin, so heißt es, ärgert man sich über den Neches Re.

Der Neches Re verannlasste strengste Sicherheitsmaßnahmen und zog den Schutzkreis um ihre Heiligkeit enger zusammen.

Niemand durfte sich der Herrin des Südens mehr bewaffnet nähern.
Die Wachen um die Königin wurden um so sorgfältiger ausgewählt. Nur Leute die warhaft vertrauenswürdig und schwer manipulierbar waren, durften der Herrin im näheren Umfeld dienen. Alle anderen wurden vorerst beurlaubt oder mit anderen Aufgaben, die fern ab des Herrschaftshofstabes lagen, betraut.
Argirios von Korinth soll warhaft paranoid geworden sein, wenn es um die Sicherheit der Nyame geht.

_________________
Neches Re süd
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: