Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 08:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tempelweihe in der 6. Provinz
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 1539
Ende März tauchen immer wieder Gerüchte auf, Geschichten die sich Reisende in den Gasthäusern des Siegels erzählen. Nach und nach verbreiten sich diese Gerüchte immer mehr im ganzen Siegel.

"Ja wirklich...die haben da einen neuen Tempel zu Ehren Magicas geweiht...und die Edalphi sollen einen Schwur erneuert haben"
"Das Stimmt doch nicht..."
"Doch wenn ich es dir sage...."


"Ich hab sie selbst gesehen, Rot und Schwarz trugen sie...und manche hatten eine Fahne...Orange oder Gelb."
"Truppen der Zweifler....mitten in der sechsten Provinz?"
"Ja genau...und sie tauchten bei diesem neuen Tempel auf und machten da mächtig stunk..."


"Der Hohe Meister der Magie soll entführt worden sein...so hörte ich."
"Und wo ist er jetzt...konnte er befreit werden."
"Woher soll ich das denn wissen....war ich dabei, los lass uns noch einen Trinken."


"...und dann sollen sie sich über Kopfgeld unterhalten haben...vierzig von diesen...wie heißen die...Raden, Radam...Redon....du weißt schon diese kleinen Kugeln...soll er Wert sein"
"OH bei den Elementen wenn du mir nicht gleich sagst wer, hau ich dir eine rein..."
"Na dieser Kerl...wie hieß er gleich...auch son Hoher Meister...für Wissen glaube ich?"


"Ja ich schwörs euch...im Innenhof des Magica Tempels...ganz alleine stellte er sich diesem Sharikan...ich meine er ist der Thul´Heen der muss das ja machen...auf diesem Heiligen Boden mit dem riesen Schwert schlug er auf diese Zweifler ein und verteidigte den Tempel und seine Siedler."
"Vergiss nicht den Part wo er dem Edalphi...der mit dem Strohhut beinah den Schädel abgehauen hätte als er ausholte..."
"Er war auch nicht alleine, er hatte Hilfe..."
"Natürlich bekam er dann Hilfe...ABER ICH ERZÄHLE DIE VERDAMMTE GESCHICHTE! Sie kämpften Heldenhaft und schlussendlich musste sich dieser Sharikan Kerl zurückziehen."


"Überall waren seltsame Geister...und es soll alles ein großes Missverständnis gewesen sein..."


"Die wollten alles auf Aqua weihen..."
"Wieso?"
"Weiß ich auch nicht...ich wette wenn die, die Schreine alle Aqua geweiht hätten, dann wäre der Tempel dran gewesen...und dann noch die Taverne oder so..."
"Klingt wie als wären die Aqua Fanatiker auf dem Vormarsch..."


"Hast du schon mal von den Kristall Sängern gehört..."
"Hähhh...hast du wieder zulange an der Rüstungspolitur geschnüffelt oder was...."


"...diese Gelehrten...ich versteh eh schon oft genug nicht was die von sich geben...aber jetzt rennen die wohl au noch mit ner neuen Sprach rum...und Behaupten doch tatsächlich das dies die Sprache der Alten Herrscher war...die die damals sprachen"
"neeehhh..."
"Doch...."
"Is ja unerhört...prost

_________________
"Wir halten!"
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: