Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Das Urteil ist bekannt...
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=257&t=2315
Seite 1 von 1

Autor:  Alexij Davror [ Mi 30. Nov 2016, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Das Urteil ist bekannt...

Kaum war das alljährliche Wintertreffen vorüber verbreitete sich die Kunde im ganzen Siegel. Auf dem Treffen wurde über Tuachals weiteres Schicksal entschieden. Die Nachricht von seiner Verbannung verbreitete sich sehr rasch. Tuachal soll 100 Tage Zeit haben das Siegel zu verlassen, für diese Zeit erhält er seine Ämter und Würden zurück so heißt es. Man munkelt davon das sich Tuachal vor dem Kriegsrat verantworten muss da er mehrfach gegen geltendes Kriegsrecht für die Kelriothar verstoßen haben soll. Moirea, seine Hohepriesterin soll als Mündel und Ehrgeisel im Süden verbleiben. Es heißt auch, dass Tuachal weiterhin in den Süden kommen darf um seine Priesterin besuchen zu können...
Ebenfalls wurde davon gesprochen das sich Connorson von den Bracar Keltoi aufs übelste daneben benommen haben soll. Er soll sogar des Ortes verwiesen worden sein und man soll ihm sogar das Gastrecht entzogen haben.
Was war dran an den Gerüchten entsprachen sie der Wahrheit? Der Aushang welche sicher folgen wird sollte Klarheit schaffen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/