Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 15:01



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Urteil ist bekannt...
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2016, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 1398
Kaum war das alljährliche Wintertreffen vorüber verbreitete sich die Kunde im ganzen Siegel. Auf dem Treffen wurde über Tuachals weiteres Schicksal entschieden. Die Nachricht von seiner Verbannung verbreitete sich sehr rasch. Tuachal soll 100 Tage Zeit haben das Siegel zu verlassen, für diese Zeit erhält er seine Ämter und Würden zurück so heißt es. Man munkelt davon das sich Tuachal vor dem Kriegsrat verantworten muss da er mehrfach gegen geltendes Kriegsrecht für die Kelriothar verstoßen haben soll. Moirea, seine Hohepriesterin soll als Mündel und Ehrgeisel im Süden verbleiben. Es heißt auch, dass Tuachal weiterhin in den Süden kommen darf um seine Priesterin besuchen zu können...
Ebenfalls wurde davon gesprochen das sich Connorson von den Bracar Keltoi aufs übelste daneben benommen haben soll. Er soll sogar des Ortes verwiesen worden sein und man soll ihm sogar das Gastrecht entzogen haben.
Was war dran an den Gerüchten entsprachen sie der Wahrheit? Der Aushang welche sicher folgen wird sollte Klarheit schaffen.

_________________
"Wir halten!"
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: