Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 7. Feb 2023, 08:28



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klatsch und Tratsch
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2022, 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2615
Zeitlich: jetz halt rum ;)

Gerüchte die man in Assansol oder sicher auch an anderen Orten aufgeschnappt haben könnte. Wie üblich ist fraglich was an diesem Klatsch und Tratsch dran ist.

„Hey hast du schon gehört, es gibt scheinbar noch einen südlicheren Süden, war hinter diesem Gletscher versteckt...“
„Ja hörte ich von...man munkelt das bereits mächtig Streit mit denen begonnen wurde und das man den Krieg zu ihnen gebracht hat...auch dieser Knochenkönig soll dahin unterwegs sein...“
„Ich glaube das beste wäre wenn man die Mauer...also diesen Eiswall einfach wieder aufbaut...damit dieses...Südtraspera...hhöhöhö...wieder weggesperrt ist...am besten wenn die Untoten eh da drüber sind.“
„Das wird doch gemacht...der Olaf hat das erzählt...hat er unten im Hafen gehört, zwei Soldaten haben davon gesprochen das der Wall wieder aufgebaut wird...“
„und wer soll den bauen?“
„Na das Siegel...
------------------------------------------

„Keinen Tropfen hat sie getrunken...“
„Wer...das Liebchen vom Archon...red doch nicht so einen Unsinn“
„Aber wenn ich es dir doch sage, sie ist schwanger...im dritten oder vierten Monat...hat versucht es mit einem weiten Kleid zu verstecken...aber ich habs bemerkt, da ich so gewieft bin.“
„Ein Holzkopf bist du, drei oder vier Monate...paaaah...Solang kennt seine Hoheit sie noch gar nicht...“
„Ist aber bestimmt von ihm...ich meine von wem sonst...ich bin nicht der Vater.“
„Du kannst nicht zählen...du Trottel....Kuckuckskind...kann doch gar nicht von ihm sein...solange kennen sie sich noch nicht...bist du als Kind zu heiß gebadet worden.“
„Mir egal...die nächste Runde geht auf mich...“
-------------------------------------

„Hast du den Tumult in der Sternenschmiede letzte Woche mitbekommen, die haben ordentlich die Hämmer kreisen lassen.“
„Ja ich hörte davon, muss heiß her gegangen sein, aber mal ehrlich...das war doch zu erwarten...das dieser Völkerübergreifende Schmiedebund sich nicht alle Tage auf die Schnauze haut grenzt sowieso an Hexerei“
„Aber ein trefflicher Streich, ich meine das die Zwerge einfach „wirrköpfiger Philosoph“ in der Sprache der Elfen auf die Klinge graviert haben...großartig...und es wäre gar nicht aufgefallen hätte diese eine Elfe den Händler der es für sich erworben hat nicht darauf angesprochen.“
„Du Idiot das waren nicht die Zwerge, einer der Menschen soll es gewesen sein...“
„Wie dem auch sei, als sich in der Schmiede beschwert wurde brach ein Handgemenge aus, die Elfen beschuldigten sofort die Zwerge, die waren in ihrer Ehre verletzt...die Stadtwache musste kommen...angeblich war sogar der Herr Alexij zufällig vor Ort und involviert.“
„Lief er deswegen letzte Woche mit dem blauen Auge herum...oder hat das schwarzhaarige Spitzohr ihn zu hart rangenommen.“
„Vermutlich...soll voll eine abbekommen haben...soll Sterne gesehen haben.“
„Mit Sternen sehen kennt er sich aus...prost.“
------------------------------------------------------

„Magarete hat schon wieder erzählt das der Herr Alexij Damenbesuch hatte?“
„War es wieder das schwarzhaarige Spitzohr?“
„Ja genau...sie scheint sehr häufig zu Gast zu sein im Bergfried...teilweise sogar über Nacht.“
„Kann man sich ja denken was da passiert...wer ist sie eigentlich“
„Man kann es ihm nicht verübeln, angeblich arbeitet sie in der Bibliothek...irgendwas mit Schriften oder dergleichen...“
„Gaaanz bestimmt, die studieren Nachts schriften....klar.“
„Halt die Klappe da ist einer der Spitzohren....“
-----------------------------------------

„Einer Freund von mir hat folgendes Berichtet...Auftrag von höchster Stelle.“
„Ach ja was denn?“
„Im Bergfried werden Räumlichkeiten für ihre Heiligkeit hergerichtet wenn sie zu Besuch ist“
„Was ist daran so besonders, wird doch eher höchste Zeit.“
„Es hat mit...mit...ich trau mich kaum es auszusprechen...“
„Ja was denn verdammt...“
„Die Umbauten sollen Insektentauglich sein.“
„Bitte was?! Nicht das die Termiten oder Holzkäfer in den Bergfried schleppen. Was hat ihre Heiligkeit denn mit Insekten zu schaffen. “
„Keine Ahnung...vielleicht irgend eine Art der Elementaren Stärkung... “
„...“
„...“
„Mhmm....Prost“

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“

Neches´Re des Südens

Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron