Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2024, 18:27



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief des Thul´Heen (vor cvm22)
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:00
Beiträge: 2615
Geliebter Süden,

dies ist mein letzter Brief als Thul´Heen dieses Reiches an euch und er könnte dringlicher nicht sein. Uns rinnt die Zeit davon, die Freischar hält verzweifelt die Stellung und bekämpft das Untote Fleisch so gut sie können.
Der Feind rüstet zum Sturm und wenn wir ihnen nicht zuvor kommen weiß ich nicht ob wir die Flut der Verfemten abwehren können...ohne Hilfe keinesfalls...und selbst wenn uns die anderen Reiche helfen kann ich nicht versprechen das es ausreichen würde.

Das Land liegt in Trümmern und viele werden ihre Heimat jetzt nicht verlassen können, ich verstehe das. Und dennoch hoffe ich das sich einige dem Feldzug gen Harrowmore anschließen werden. Es geht nicht nur darum dem Feind zuvor zukommen und unser geliebtes Reich somit beschützen zu können. Mitraspera sendet Zeichen, Zeichen das die Zeit gekommen ist und die Prüfungen für das Archonat anstehen. Nicht nur für uns sondern auch für das Reich der Rosen.

Ihr alle wisst das ich für das Archonat antreten werde und es wäre mir eine Ehre dieses Reich als Archon anzuführen. Dennoch spielen meine persönlichen Wünsche für das große Ganze nur eine kleine Rolle.
Der Süden braucht einen neuen Archon, ganz gleich wer; solang der oder die Beste siegen wird!
Ganz gleich wie gut wir Anwärter und Anwärterinnen als Einzelpersonen sein mögen...
Alleine wird man nicht zum Archon, es liegt auch an euch, an jeden und jeder einzelnen von euch, diese Reise zu begleiten und zu beeinflussen. Nutzt diese Chance, schaut nicht weg oder haltet euch heraus. Das können wir uns für die Zukunft die auf uns zukommt nicht erlauben.

Und daher wird meine letzte Bitte als Thul´heen sein, beteiligt euch, haltet euch nicht raus! Unterstützt jene an die ihr glaubt, die ihr für würdig erachtet dieses Reich und somit uns alle in diese neue Zeit und Ära zu führen.

In wenigen Tagen werden wir uns im Westen des Reichs sammeln und nach Harrowmore aufbrechen. Dort werden wir eine offensive gegen das Untote Fleisch starten, ihre geplante Offensive verhindern und einen Vorstoß nach Ankor Mortis ermöglichen. Wir können und werden es schaffen.

Unserer Heimat – Ewige Treue
Wahre Stärke – Goldenes Reich

gez.

Alexij Davror, Thul´Heen des Südens


Dateianhänge:
Geliebter Süden.pdf [226.18 KiB]
915-mal heruntergeladen

_________________
"Frieden ist das edelste aller Ziele
doch nur wer willens ist für ihn zu kämpfen
kann ihn bewahren.“

Neches´Re des Südens

Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron