Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:02



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an die Hohen Meister und Herrscher
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:00
Beiträge: 58
Wohnort: Grafing bei München
Me Phral, me Phem,
leider konnen wir sehr wahrscheinlich nicht bei euch sein, wenn der Herszug gen Westen aufbricht. Die Fowki hat neue, kleine Chavi und das in dieser Umwelt uber die ersten Monate zu bringen ist schon schwer ohne Verfemtes Pack um einen herum.

Daher bestimmt Papa Saster folgendes als Hoher Meister des Handels fur den Herszug:
Horet, ihr die da gehen: Verzweifelt nicht, fur euch ist gesorgt. In meiner Wissensheit habe ich bestimmt, dass Allot O'Grady der Familie O'Grady aus Gradyport fur mich sprechen, sitzen und handeln soll. Er wird mir Vertreter im Rat der Manca'Quar sein, so er den tagt und an meiner statt fur das Goldene Reich an der Tafel von Hoheit Raûl Mazhahk ân Oshead beim 4. panmythodeanischen Handelstag sitzen und sprechen.
Wendet euch daher am Herszug an ihn, wenn ihr Handel fur euch treiben lassen wollt – doch keine Sorge, alle Huusa bis dahin nimmt wie immer mein Schreiber fur euch an und kummert sich um alles weitere und so.
Schreib das nieder, ja alles, auch das. Muss man sich immer um alles selber kummern, bei Lolobara, nicht das..

gez. im Namen des Raj 'Papa' Saster, Rašaj divves, pathja Lolobara, avri e Mungribarabal; Gillier avri e Mungribarabalband; Manca'Quar avri e Sonakajtan; Raj Atthagonien avri Amon Quihenya;

_________________
Levian Houngan, Ex'Manca'Quar avri e Sonakajtan; Ex'Raj Atthagonien, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Kaúloméngro Handwerkergylde, Ríker e Ratdikhlu avri Blutpakt te Firakhelas 'Her e Fira' avri e Mungribarabal
Heolysos | Blothgard | Mungri'Kher
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron