Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 03:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief aus dem Tross
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 07:12 

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:47
Beiträge: 2
*ein verwirrter Bote scheint diesen wohl eigentlich persönlichen Brief aus Mangel eines Adressaten an einen öffentlichen Platz genagelt zu haben.

Seid gegrüßt edle Kämpfer für die Elemente, Streiter des Goldenen Reiches,
mein Name ist Taron Singwer und ich wurde von der Bardin und Feuertänzerin Neya aus dem Tross auf Euch hingewiesen. Ich suche noch einen Platz in dem kommenden Heerzug am Ende des siebten Monats und hoffe, dass Ihr mir diesen gewähren könnt. Da dies das erste Mal ist, dass ich aus meiner kleinen Gemeinschaft ausziehe habe ich nicht viel von dem, was für einen Feldzug benötigt wird. Eine Waffe brauche ich zwar nicht, denn zu führen vermag ich sie nicht, aber einen Platz zum Schlafen geschützt gegen Unwetter fehlt mir. Ich hoffe dieser Brief erreicht jene, welche mir helfen können.

Ich bin Gelehrter auf der Suche nach dem wahren Weg der Elemente. Ich beherrsche neben der Gabe das geschriebene Wort zu sprechen und zu erstellen das Heiler- sowie das Schneiderhandwerk. Auch erkenne ich Magie wenn ich sie sehe, jedoch konnte ich bis jetzt nicht ergründen, ob ich diese auch selbst manifestieren kann.

Ich komme aus einer kleinen Gemeinschaft, die zwar versuchte mich den Weg der Elemente zu lehren, jedoch fehlte es aus meiner Sicht dazu an Tiefgründigkeit. Nun möchte ich selbst meinen heiligen Weg und meine Bestimmung ergründen, indem ich alles, was nur möglich ist, über die Elemente lerne.

Glaube hängt für mich eng mit dem Gesang zusammen und so lernte ich vor wenigen Wochen die Gaukler und Feuerkünstler Besta und Neya kennen, als diese in meiner Nähe vorbeizogen. Ich lauschte ihren Geschichten über den Heereszug und entschloss, dass dies der richtige Ort für meine Erleuchtung sei.

Neben dem Klang der Musik schlägt mein Herz für meine Familie. Mir ist wichtig, dass ich mir nicht den Weg verbaue, in zukünftigen Jahren mit meiner Frau und meinem frisch geborenen Sohn im Heerzug einen Platz zu haben, denn ich möchte meine Liebsten um mich herum wissen und nicht nach einem Feldzug erfahren, dass ihnen daheim etwas zugestoßen ist. Diesmal jedoch komme ich allein.


Sei der Glaube in euch stärker als die Vernunft, aber jene auch stark.

Taron Singwer
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brief aus dem Tross
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 19:43
Beiträge: 1346
Tovak lass den Brief und musste grinsen. Er will also alles was möglich ist, über die Elemente lernen.

Hoffentlich weiß er, was er sich damit vorgenommen hat

_________________
- Südliches Siegel -
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brief aus dem Tross
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 06:59 

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 06:47
Beiträge: 2
*Der Zettel wurde sorgfältig abgenommen. Scheinbar hat sich ein Empfänger gefunden.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brief aus dem Tross
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:00
Beiträge: 59
Wohnort: Grafing bei München
Lev wandert durch seinen geliebten Tross, sieht nichts, trink eine kuhle Mol, geht weiter…

_________________
Levian Houngan, Ex'Manca'Quar avri e Sonakajtan; Ex'Raj Atthagonien, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Kaúloméngro Handwerkergylde, Ríker e Ratdikhlu avri Blutpakt te Firakhelas 'Her e Fira' avri e Mungribarabal
Amon Quihenya | Atthagonien | Mungri'Kher
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron