Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Redemtia offiziell Protektorat von Neu Silvanien
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2018, 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jun 2014, 13:17
Beiträge: 124
Wohnort: Marburg
Während der Brief an Archon und Nyame, Hohen Meister, Provinzkönige und sonstige hohe Herren und Damen direkt gesandt wurde, gab es nur vereinzelt Aushänge außerhalb der 8. Provinz. Trotzdem sprachen sich die Neuigkeiten schnell rum.

"Hiermit erkläre ich, Eron von Grauenfurt, Abtpräses des Ordens von Grauenfurt in meiner Funktion als Provinzkönig der 8. Provinz Neu-Silvanien des Goldenen Reiches, die Stadt Redemptia mit sofortiger Wirkung offiziell zum Protektorat der Provinz Neu-Silvanien.

Gez. Eron von Grauenfurt
"

_________________
Provinzkönig der 8. Provinz Neu Silvanien

In Taubheit geboren, zur Stimme geworden, tragen wir Feuer in unseren Herzen.
susurratio ducit ad aequitati
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron