Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 12:52



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung nach Assansol
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jun 2016, 23:57
Beiträge: 235
Anfang Februar erreicht jede Stadt im Süden ein Schreiben. Mit Ausnahme der Halbinsel Atthagars. Die Boten achten sehr genau darauf, dass durch sie kein Schreiben in diesen Teil des Siegels gelangt. Al´Anor, Neu Falden und Eliars Hain sind somit die östlichsten Städte des Goldenen Reichs, welche aufgesucht werden.
Die Schreiben sind gesiegelt, auf dem Siegel ist das Wappen Assansols, die Pyramide zu erkennen. Die Boten haben den Auftrag das Schreiben an die jeweilige Stadtführung oder Stadtverwaltung zu übergeben

Hiermit geben Sir Alexij Davror, Thul Heen des Südlichen Siegels und Lady Gjesken Bjornsdóttir, Truchsess von Assansol ihre Verlobung bekannt.
Die Hochzeit wird am 05. Tag des dritten Monats dieses Jahres in Assansol stattfinden.
Ihr und Euer Gefolge seid hiermit herzlichst dazu eingeladen, den Feierlichkeiten beizuwohnen. Für eine Unterkunft während eurer Anwesenheit ist gesorgt. Solltet ihr mehr als ein dutzend Begleiter haben bitten wir Euch darum Zelte mitzubringen.

Wir hoffen euch in Assansol begrüßen zu dürfen.
Magica mit euch.
Sir Alexij Davror und Lady Gjesken Bjornsdóttir


(OT: Zur Hochzeitsfeier selbst, wird es einen Eventtext geben, den dann jede*r lesen kann, den Link posten wir dann ebenfalls in diesen Thread hier. Darüber hinaus werden wird es vielleicht in Assansol noch etwas Forenspiel geben, vor oder nach der Hochzeit. Für potenzielle Hochzeitsgeschenke sind wir IT natürlich dankbar, wenn ihr etwas Spezielles "schenken wollt" könnt ihr uns das gerne mitteilen dann kann man damit detaillierter spielen :). Wir haben uns bewusst für die Hochzeitsfeier im Off entschieden, weil so jede*r durchaus dabei sein kann, und ihr euch nicht wirklich mit "Hochzeitsgeschenken" behängen müsstet :) )

_________________
Truchsess Assansols
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: