Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:22



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach Wachen für den kommenden Feldzu
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2014, 21:26
Beiträge: 257
Ein Aushang war an vielen Schwarzen Brettern des Goldenen Reiches zu finden und fand über die Raben des Ignistrutzes seinen Weg zu den Provinzkönigen und Anführern Provinzen.

Liebe Südler, liebe Freunde,

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Feldzug und der Befreiung der Weltenschmiede von den Truppen der elendigen Verfemten. Kriegsgerät ist gebaut, unsere Krieger gerüstet, Heiler und Tross bereit. Viele Gelehrte haben sich für die Unterstützung der Kommandantur des Goldenen Reiches gemeldet.
Doch wird dürfen auch nicht die Siedler vergessen, die über das gesamte Heer der Elemente hinweg Wissen sammeln und Austauschen und den Heerzug beraten. Und diese Siedler, unsere Brüder und Schwestern, brauchen Schutz.

Mit der Erlaubnis unseres Thul'heen rufe ich in meinem Amt als Hochmeister des Schutzes euch Siedler daher dazu auf, Wachen zu stellen für den Personenschutz!

Mir ist wohl bewusst, wie es euch im Herzen brennt und in den Fingerspitzen juckt, den Verfemten auf dem Schlachtfeld zu zeigen, dass wir eisern gegen jeden ihrer Versuche stehen, unsere Welt anzugreifen. Aber dazu gehört es auch, unsere Ressourcen zu verteidigen, und dazu gehört das Wissen, welches wir gegen den Feind sammeln. Auch ich werde unter den Wachen sein.
Was ich von euch verlange, ist nicht das Aufgeben des Kriegsbeils für die kommenden Tage, 4-5 Stundengläser eurer Zeit reichen. In einem Schichtbetrieb sollen die Wachen koordiniert werden, sodass ihr stets die Chance habt, dem ein oder anderen Verfemten den Kopf abzuschlagen. Was ich von euch verlange, ist die Solidarität zu den zu Schützenden und zu jedem Kämpfenden, denn je mehr Wachen sich melden, desto eher ist nur eine Wachschicht pro Kämpfer von Nöten.

Kommt auf mich oder meinen Bruder im Amte Ing von den Bracar Keltoi zu, fragt innerhalb eures Kampfverbandes und eure Freunde und unterstützt unseren Kampf während der kommenden Tage.

Ich freue mich, ein weiteres Mal mit den Siedlern des Goldenen Reiches, auf dem Schlachtfeld wie auch Lager, Kampfgeschrei, Gerstensaft und Lachen zu teilen, auf das ein jeder wisse: Wir sind eisern!

Unsere Heimat - Ewige Treue
Wahre Stärke - Goldenes Reich

Gezeichnet
Anuria von Grauenfurt
Ordensritter im Schrei des Wehklagens
Hoher Meister des Schutzes

_________________
Schwester im Schrei des Wehklagens, Orden von Grauenfurt

Semper per ignem
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron