Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 14:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tuachals Urteil
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:00
Beiträge: 1408
Einige Tage nach dem Wintertreffen wurde im ganzen Reich folgender Aushang, von Boten oder auch Soldaten, verteilt. Es musste sich daher um einen offiziellen und geltenden Aushang handeln. Ebenfalls wurde der Aushang an die Schwarzen Bretter in den Siedlungen geschlagen.
--------------------------------------

Urteil über Tuachal O´Simmens

Auf dem alljährlichen Wintertreffen wurde über Tuachal und seine Taten in der Kelriothar sowie nach der Rückkehr aus der Welt die nicht sein darf gesprochen und Gericht gehalten.
Das Urteil von Archon und Nyame, welches durch den Archon Kjeldor von Hallwyl verkündet wurde, lautet wie folgt.

1. Für seine Vergehen in der Kelriothar wird sich Tuachal vor dem Kriegsrat verantworten. Tuachal hat mehrfach Siedler und Streiter des Heerzuges angegriffen. Da er dies, nach eigener mehrfacher Aussage, im vollen Bewusstsein tat verstieß er somit gegen Punkt 1 des geltenden Kriegsrecht.

2. Tuachal O´Simmens wird aus dem Südlichen Siegel verbannt. Er hat 100 Tage Zeit seine Angelegenheiten zu regeln und das Siegel zu verlassen. Für diesen Zeitraum erhält er seine Titel und Würden innerhalb des Reiches zurück. Nach Ablauf der Frist ist Tuachal O´Simmens kein Siedler des Goldenen Reiches mehr.

3. Moirea O´Branaghain wird als Mündel und Ehrgeisel im Goldenen Reich verbleiben.

4. Tuachal O´Simmens darf zukünftig das Siegel weiterhin als Gast betreten um beispielsweise Moirea zu besuchen oder an Feldzügen wider den Verfemten teilzunehmen.

5. Mit Ablauf der 100 Tage geht die 1. Provinz zurück an den Archon.

_________________
"Wir halten!"
Thul´Heen des Südens
Süd-Orga
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: