Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 01:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boten bringen Nachricht für das Wintertreffen
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:12
Beiträge: 1128
Boten eilten durch das gesamte Siegel und verteilten folgende Nachricht. Zusätzlich zu den Aushängen an den Schwarzen Brettern der Siedlungen, wurde versucht möglichst viele dieser Aushänge an die führenden Personen der einzelnen Siedlergruppen zu übergeben.


Siedler des Goldenen Reiches,

hiermit sei Kund getan, dass auf dem alljährlichen Wintertreffen in diesem Jahr mehr zu tun ist als zusammen zu kommen und zu feiern, der vergangen Schlachten und ihrer Toten zu gedenken und für das kommende Jahr zu planen:
In diesem Jahr wird dort zudem am zweiten Tage über die Taten Tuachal O´Simmens verhandelt und gegebenenfalls geurteilt. Die genauen Anklagepunkte werden vor Ort verlesen werden. Darunter fallen Punkte wie Befehlsverweigerung und Angriff auf Siedler sowie Würdenträger des Goldenen Reiches. Darüber hinaus werden weitere Sachverhalte geprüft, welche gegebenenfalls ebenfalls zur Anklage hinzukommen oder wegfallen.
Ihre Heiligkeit, Archon und Nyame, legen Tuachal dringlich nahe, dieser Verhandlung beizuwohnen: Es sollte in seinem eigenen Interesse liegen, dort zu erscheinen und sich zu seinen Taten persönlich zu äußern. Die Verhandlung wird öffentlich stattfinden, mit oder ohne Tuachal.

Ort des diesjährigen Wintertreffens ist wie schon einmal in früheren Jahren ein Weghaus nahe Lichtensee, so hatte Provinzkönig Vengard von Lichtensee es vor Monaten bereits angeboten. Die Malaka´Re, Eleya O´Kinsey, selbst jedoch wird im Sinne Terras und ob der schwierigen Situation im Siegel dieser Zeit in diesem Winter Gastgeberin sein, unterstützt von den Bewohnern von Lichtensee. Bisher und hoffentlich auch zukünftig war dieses Treffen immer eine friedliche Zusammenkunft, auf welcher viele verschiedene Siedler aus allen Ecken des Siegels und auch von außerhalb zusammen kamen. Diese Tradition soll fortgesetzt werden. Es ist ausdrücklicher Wunsch von Archon und Nyame, dass es ein friedliches Treffen wird und die Zusammenkunft nicht mehr als nötig von den Ereignissen um Tuachal überschattet werden soll.

Die Wahl des Verhandlungsortes fiel deshalb auf diese Feierlichkeit, da dort viele Siedler aus unterschiedlichsten Ecken des Goldenen Reiches vor Ort sein werden. Eine Jede und ein Jeder, der etwas zu dem Sachverhalt und die Geschehnisse um Tuachal - auf und nach dem Feldzug gen Kelriothar - beizutragen hat, sei erneut angehalten, sich dort einzufinden und seine Informationen kund zu tun. Denn jede Information kann wichtig sein!
All jene, die während dieser Verhandlung zu Wort kommen möchten, sollen im Vorfeld, oder spätestens vor Ort beim Hohen Meister der Gesetze, Eron von Grauenfurt, vorstellig werden und sich anmelden. Es wird darum gebeten, dass all jene, die etwas beitragen wollen, versuchen sollen sich kurz zu halten. Sollte es Personen geben, die aus bestimmten Gründen nicht vor Ort sein können, aber dennoch etwas wichtiges zum Sachverhalt beitragen können, sollten sie einen Vertreter schicken oder ein Schreiben aufsetzen, so dass der Inhalt in die Verhandlung mit einfließen kann.

Die Verhandlung ist für den zweiten Tag der Feierlichkeiten geplant. Der vorherige Abend soll wie ursprünglich von den Gastgebern geplant genutzt werden, um den Gefallenen der letzten Monate zu gedenken und sich für den folgenden Tag von den Strapazen der Anreise zu erholen.

- - - - - - - - - - - - - - -

Ähnlich schnell wie die erste Botschaft, verteilt sich kurz darauf auch die Antwort des Keltenkönigs und einstigen Archons im Siegel: Tuachal werde in Lichtensee erscheinen, um in Anwesenheit des neuen Herrscherpaares und vor allen anwesenden Siedler des Reiches, sowie unter dem Schutz der Malaka'Re und Herrin unter den Hügeln ganz Mythodeas, sich die Anklagen vorbringen zu lassen und gegebenenfalls Rechenschaft abzulegen.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: