Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 14:59



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hohe Meister und Hohe Meisterinnen des Goldenen Reiches
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 16:21
Beiträge: 1510
Hohe Meister und Hohe Meisterinnen

Sektor Wissen:
Hoher Meister des Wissens - Besetzt durch Tovak
Hohe Meisterin der Schriften - Besetzt durch Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Heilung - Besetzt durch Caramell Frohfuss

Sektor Wirtschaft:
Hohe Meisterin des Handwerks - Besetzt durch Shanna aus Lichtensee
Hoher Meisterin des Handels - Besetzt durch Levian Houngan von den Sumpfbären
Hoher Meister der Münzen - Besetzt durch Nivlum Nimdebus aus dem Sinfath-Orden

Sektor mystische Angelegenheiten:
Hoher Meister der Rituale - Besetzt durch Fen von den Bracar
Hoher Meister der Magie - Besetzt durch Jamar aus dem Volk der Edalphi
Hoher Meister der Alchemie - Besetzte durch Welf Kürzer

Sektor Politik & Recht:
Hoher Meister der Diplomatie - Besetzt durch Marius von den Säulen des Südens
Hoher Meister des Schutzes - Besetzt durch Anuria von Grauenfurt und Ing Chu Carney von den Bracar Keltoi, Markgraf der 3. Provinz
Hoher Meister der Gesetze - Besetzt durch Dohreah vom Orden der Wegbereiter

Erklärungen
Sektor Wissen:
Der Hohe Meister des Wissens ist dafür verantwortlich Wissen zu sammeln und mit anderen Wissenden, auch über Siegelgrenzen hinweg, in Kontakt zu stehen. Er sollte dieses Wissen möglichst schnell an die richtigen Stellen verbreiten, auf Fragen reagieren können.

Die Hohe Meisterin der Schriften ist für den Bestand an Schriften, das Verfassen von Zusammenfassungen und das katalogisieren neuer Schriftstücke verantwortlich. Ihr obliegt die Oberaufsicht der Bibliothek.


Sektor Wirtschaft:
Die Hohe Meisterin des Handwerks weiß, welche Handwerker es im Siegel gibt, kann bei Bedarf schnell Auskunft darüber geben und organisiert andere Handwerker im Falle eines Kriegszugs oder Mängel vor Ort. Außerdem ist sie für die Ausbildung neuer Handwerker verantwortlich.

Die Hohe Meisterin des Handels weiß um die Güter einer jeden Provinz und wer diese anbietet. Sie sorgt für Handelsverträge zwischen den einzelnen Provinzen, aber auch innerhalb ganz Mythodeas in de Siegeln. Sie kümmert sich um die Fourage auf dem Kriegszug in die Kel'riothar.

Der Hohe Meister der Münzen ist für den Staatsschatz zuständig. Er verwaltet Zahlungen in allen möglichen Bereichen und verwaltet und vermehrt den Reichtum des Siegels.

Sektor mystische Angelegenheiten:
Der Hoher Meister der Rituale versteht sich in der Planung und Umsetzung leichter bis sehr schwerer Rituale. Insbesondere solche, die nicht durch einfaches Magie wirken bezweckt werden können. Er koordiniert all jene, die sich ebenfalls auf Rituale verstehen und sorgt für die Bildung jener, die denken nur durch das "Magier sein" könne man auch Rituale wirken.

Der Hohe Meister der Magie ist von der Nyame zum ersten unter den Magie- und Elementarwirkern bestimmt. Er soll diese zum Wohl des goldenen Reiches lenken und ihr Potential erweitern: Sei es durch eigenes Lehren oder das Vermitteln von Lehrmeistern innerhalb und außerhalb des Siegels.

Der Hohe Meister der Alchemie kennt andere Alchemisten und kann sich schnell mit ihnen austauschen. Ziel ist es neue Alchemisten für den Süden auszubilden und zu koordinieren.

Sektor Politik & Recht:
Der Meister der Diplomatie organisiert für möglichst jedes Siegel und die Freyenmark einen Botschafter und hat Überblick über die aktuell Lage zu allen Siegeln und der Freyenmark. Er ist die Schnittstelle der Informationen und leitet diese gefiltert an Archon und Nyame weiter. Er ist dafür verantwortlich, dass die Diplomatie zu den anderen Siegeln und zur Freyenmark problemlos funktioniert und führt im Ernstfall auch selbst Gespräche.

Der Hohe Meister des Schutzes ist dafür verantwortlich über Feinde und Gefahren zu schulen. Insbesondere Schulungen auf den Kampf gegen die Kell'Goron und andere Verfemte ist besonderes Augenmerk zu legen. Außerdem kann er bei besonderen personenbezogenen Schutzproblemen helfen (Leibwächter z.B.), dies sollte aber nur in seltenen Fällen genutzt werden. Sollte es ein Sicherheitsproblem des Lagers auf einem Feldzug geben, ist der Hohe Meister des Schutze bemächtigt Sondertruppen einzuteilen.

Der Hoher Meister der Gesetze - In Bearbeitung

_________________
Nyam - o - phon
Skype: andrastea1
Mail: patricia@andrastea.com
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: