Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 02:08



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntmachung in der 3. Provinz - Amon Quihenya
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:53
Beiträge: 33
Wohnort: München
Boten aus Al´Anor werden in jede Himmelsrichtung, und in jede noch so kleine Siedlung der dritten Provinz entsandt um folgenden Aushang an öffentlichen Plätzen zu verteilen:

An alle Siedlerinnen und Siedler Amon Quihenyas:

Zu Ehren der Ernennung ihrer königlichen Hoheit Niría Nimloth et´Eryn Fuîr, werden alle Siedlerinnen und Siedler ab dem kommenden Vollmond, drei Tage lang zum Krönungsfest in die neue Provinzhauptstadt Al´Anor geladen. Der Wein soll in rauen Mengen ausgeschenkt, und erlesene Speisen wie Hobbit-Knödel an alle Siedler verteilt werden. Desweiteren werden Gaukler und Künstler für die Belustigung des gemeinen Volkes sorgen, und buntes Treiben die Gassen und Plätze füllen.
Als Zeichen der Zusammenkunft und Einigung sollen auch diejenigen Siedler willkommen geheißen werden, welche vor den Toren der Stadt hausen und ihr Dasein fristen. Es ist der ausdrückliche Wunsch ihrer Hoheit, dass jeder Siedler Amon Quihenyas Wiedergutmachung erfährt, und für diesen Zweck wird am dritten Tag der Feierlichkeiten eine Generalaudienz stattfinden. So sollen sich all jene welche Ungerechtigkeiten erfahren haben, zur Mittagsstunde an den Toren des Herrscherhofes einfinden, um ihr Leid zu klagen.

gez. im Auftrag ihrer königlichen Hoheit Niría Nimloth et´Eryn Fuîr, Ivríniel od´Anoríen, Provinzkönigin von Amon Quihenya und Baronin von Al´Anor

_________________
Faer en Eryn, lasto nin! O gam lín aníron ´alu a vellas!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntmachung in der 3. Provinz - Amon Quihenya
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Jan 2016, 23:00
Beiträge: 59
Wohnort: Grafing bei München
Lev starrt in den Himmel bei Rat, der Mond wird langsamer voller. Er ließt noch einmal den Brief durch, geht zu seinen Fowki und setzt sich mit Papa Saster hin um alles zu besprechen

"Was meinen die mit Wiedergutmachung? Ist jemand telaj zugekommen?" "Me pfffrrrt.. frag nich mich" antwortete dieser Schulterzuckend "Aber tu me Mol und dann gehen wir da eben hin"

Gesagt getan, und so macht sich eine Gruppe der Sumpfbären auf gen Al'Anor um sich das bunte Treiben anzusehen.

_________________
Levian Houngan, Ex'Manca'Quar avri e Sonakajtan; Ex'Raj Atthagonien, pathja Nathaira; Rašaj Rat, Kaúloméngro Handwerkergylde, Ríker e Ratdikhlu avri Blutpakt te Firakhelas 'Her e Fira' avri e Mungribarabal
Amon Quihenya | Atthagonien | Mungri'Kher
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: