Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 13:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aushang in der dritten Provinz
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 17:07
Beiträge: 425
Nach dem Wintertreffen des goldenen Reiches hat die Kunde, dass Herzog Roman von Stauffenberg das Amt des Provinzkönigs temporär niederlegen musste, schnell die Runde gemacht. Wenige Wochen später, wurde folgendes Schreiben den Würdenträgern der dritten Provinz zugestellt mit der Bitte, dies in ihren Gebieten bekannt zu machen. Manch einer mag den Brief gleich 1:1 in der Taverne angeschlagen haben.

----------------------------------------

Werte Freunde, Siedler der dritten Provinz

Anfang dieses Mondes wurde von den Herrschern des Siegels beschlossen, dass Herzog Roman von Stauffenberg bis zur Klärung der gegen ihn erhobenen Vorwürfe das Amt des Provinzkönigs nieder zu legen habe. Als sein Markgraf wurde mir, Ecthelias von Nanduhirion, die Verantwortung des stellvertretenden Provinzkönigs übertragen. Ich möchte nun mit diesem Schreiben verschiedene Dinge klastellen bzw. klären:

1. Ich beabsichtige nicht, das Amt des Provinzkönigs länger als nötig (höchstens ein Jahr) zu besetzen. Ich werde mich nicht zu einer möglichen Wahl eines neuen Provinzkönigs aufstellen.

2. Ich werde in der Zeit die ich das Amt des stellvertretenden Provinzkönigs bekleide, keine weitreichenden Entscheide treffen und keine grossen Veränderungen in der Provinz vornehmen, sofern sie nicht unbedingt nötig sind. Dies wird die Aufgabe eines Nachfolgers oder einer Nachfolgerin auf dem Thron des Provinzkönigs sein und ich werde mich hüten, die Handlungsfreiheit dieser Person durch angefangene Reformen, Verträge oder Sonstiges ein zu schränken.

3. Bezüglich der Vorwürfe, welche gegen Herzog Roman von Stauffenberg erhoben wurden, werde ich neutral sein und mich dazu nicht weiter äussere. Dies mitunter auch aus Respekt gegenüber meinem Lehnsherrn, als auch in Loyalität und Verantwortung gegenüber den Siedlern und dem Volk der dritten Provinz.

Mögen die Elemente die Entscheidungsträger mit Weisheit segnen und die dritte Provinz einen Weg in eine glorreiche Zukunft finden!

Für Aeris, die Freiheit und das Reich,
Ecthelias

_________________
Freiherr von Nanduhirion (dritte Provinz)
Markgraf von Neu Falden
Protektor der weissen Stadt
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron