Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 10:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreiber(in) gesucht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 15:57 
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2011, 20:12
Beiträge: 488
OT: Einfach ein kleines Spielangebot. An sich gerne an einen SC, der Bock hat ggf ein bisschen Anschluss an das Khalarîn-Weltenrat-Spiel zu finden; oder aber zur Not auch einen indirekt dafür 'vorgeschickten' NSC 'aus eurem Haushalt/Tross', der euch dann berichten kann.

___________________________________________

Schon im späten Winter des Jahres, kurz nach den Geschehnissen in Lichtensee und nach der Beerdigung Blauohrs, eilt ein Bote durch die Städte und Dörfer in noch relativer Nähe zu Calath Mahair.

Er sucht nach einem Schreiber oder einer Schreiberin für seine Herrin Moirea O'Branaghain. Auf Nachfrage, warum er das nicht in Caladh Mahair selbst tue, gibt er zu verstehen, dass dort seit der Verbannung Tuachals und dem Weggehen den größten der Kelten samt seiner anderen Gefolgsleute die immer schon tendenziell wenigen Schreiber --- man weiß ja, Kelten schreiben an sich nicht, oder nur wenige Dinge auf --- überlastet seien.

Seine Herrin brauche aber dringend zusätzliche, persönliche Unterstützung in einigen (leider, so scheint es zumindest der Bote zu fühlen) nötigen Niederschriften und Schriftverkehren. Die Bezahlung sei wie bei den Kelten üblich großzügig, für Unterbringung und sonstiges sei natürlich zusätzlich gesorgt. Interessenten sollten sich bei ihm kurz melden und im Zweifelsfall werde er diese mit erstem Reisegeld ausstatten für den Weg nach Caladh Mahair.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: