Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:31



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an den Archon des Südens
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 22:12
Beiträge: 144
Wohnort: Hamm
Salaam Aleikum Herrscher des Südens,

ich, der Emir Ahmet ibn Omar ibn Khalid al´Babua, euch bekannt als Ahmet ibn Fahadlan ersuche euch um ein Gespräch.

Dieses Gespräch soll entscheidend für die Verhandlung mit Walays, dem Archon des Nordens, sein und ich bitte Euch Hochkönig, mir die bedingungen zunennen mit denen ich die verhandlungen führen soll.

Ich werde dementsprechend in 3 Tagen los reisen und euch in Assansol aufsuchen, wo Ihr die Aushebungen der neuen Truppen beobachtet.

Ich selbst werde mit 150 Treuen Sahin Haqim nach Assansol reisen um dort die Truppen unterstützen.

ich hoffe diese nachricht erreicht euch Geschwind, mit den Winden der Aeris.

Möge der Sand immer mit euch sein und der Segen der Elemente euch nie verlassen.


Der Emir und verwalter der Stadt Al Mukthair

Emir Ahmet ibn Omar ibn Khalid al-Babua

_________________
Wie Mocca zu sein hat:

* Schwarz wie die Haare von hundert Jungfrauen
* Heiß wie die Mittagssonne
* Süß wie junge Liebe
* und stark wie der Zorn eines jeden Vaters wenn er von der Liebschaft seiner Tochter erfährt!

www.languille.oyla.de
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brief an den Archon des Südens
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 17:07
Beiträge: 629
Dem Boten wird nur als Antwort mitgegeben, dass sein Herr erwartet wird...

_________________
Der Wille ist die halbe Strecke zum Schaffen!
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron