Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 18:46
Beiträge: 155
Dieser Brief erreicht Gariann etwa zwanzig Tage nach dem grossen Feldzug...

Meine Freundin

Schon viel zu lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Und ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht zu den grossen Feldzüge reisen konnte, doch fesselte mich eine mir nicht bekannte Krankheit mehrere Tage ans Bett. Ich konnte erst vor 2 Tagen wieder aufstehen.

Und, wie ist es dir ergangen? Ich hoffe, du hattest Erfolg bei den Prüfungen auf dem Weg zur Nyame. Wie schade, dass ich nicht da sein konnte, um dich zu unterstützen.

Ich schreibe dir, noch bevor ich zur Burg Sinfath laufen konnte, doch das werde ich als Nächstes tun. Ich möchte erfahren, was ich alles verpasst habe. Vor allem, da ich noch nichts von meinem Vormund gehört habe. Wie geht es Ecthelias? Ich hoffe, er hat sich nicht unnötig in Gefahr gebracht.

Mehr weiss ich momentan nicht zu sagen, doch ich hoffe dich bald wieder zu sehen.

Die besten Wünsche und möge Aeris mit dir sein
Elisabeth von Goldenwald

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:21
Beiträge: 709
"Meine Liebe,

dieser Brief mag dich erst spät erreichen, ich bin in den letzten Wochen etwas schwerer zu erreichen.
Meine Hoffnungen und Gebete haben dich hoffentlich erhört und es geht dir jetzt schon besser.
Vieles hat sich getan in den letzten Wochen, aber gerne lade ich dich zu mir ein, in den Süden. Es ist mir ein Anliegen Euch allen auch eine Möglichkeit zu bieten Mythodea ein bisschen mehr als Heimat zu sehen, nicht nur weil ich jetzt noch tiefer hier verwurzelt bin, einfach auch um zu zeigen, dass ihr schon so viel für uns getan habt.
Sei mein Gast Elisabeth...
Ich wünsche von Herzen dich bald wieder sehen zu können.

In Gedenken an unser letztes Treffen.
Mögen die Elemente mit dir sein.

Gariann hall'Heledir"

_________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 18:46
Beiträge: 155
Gariann,

Vielen Dank für die lieben Worte. In der Tat, mir geht es wieder besser. Ich konnte bereits das Kloster wieder für eine Mission verlassen. Es war eine Freude, meine Freunde wieder zu sehen.

Und dir danke ich ebenfalls für deine Einladung. Gerne nehme ich sie an. Ich bin soeben ins Schattenbachtal zurückgekehrt und werde umgehend Vorbereitungen treffen für meine Reise nach Mitrasphera. Ich hoffe, die Hohepriesterin wird ihr Einverständnis zu meiner gewiss lehrreichen Reise auf meinem Weg als Adeptin geben. Sobald ich meinen Abreisetag weiss, werde ich ihn dir mitteilen.

Ich kann es nicht erwarten, dich auf Mitrasphera zu besuchen und somit einen mir unbekannten Teil zu sehen. Und natürlich mein Vormund, den Freiherrn von Hallwyl bei bester Gesundheit wieder zu begegnen.

Mögen die Winde mir dir sein
Elisabeth, Freiin von Goldenwald

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 18:46
Beiträge: 155
Aeris zum Grusse,

Ich hatte gestern eine Audienz bei meiner Hohepriesterin, wo ich ihr von deiner Einladung erzählt habe. Auch wenn sie nicht zur Gänze begeistert war, gab sie doch ihr Einverständnis. Doch ich musste ihr versprechen, mein Studium auf der Reise nicht zu vergessen.

Ich werde also umgehend mit den Vorbereitungen beginnen und meine Freundin, die Priesterin Kira, benachrichtigen, nicht dass sie mich in den nächsten Wochen vermissen wird. Ich hoffe, in den nächsten Tagen aufbrechen zu können.

Mögen mich die Winde zu dir tragen
Elisabeth

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2011, 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 18:46
Beiträge: 155
Schattenbachtal, im Aufgehenden Mond des letzten Mondzyklus im Jahre 997

Liebe Freundin

Ich hoffe, euch geht es gut und dass eine Geschäftigkeit euch davon abhielt, mir zu Antworten.

Freudig darf ich euch mitteilen, dass ich morgen bei Anbruch des Tages die Reise nach Mitrasphera antreten werde. Zu meinem Schutz hat man Ordensritter Michael beauftragt, mich zu begleiten. Ich bin sehr gespannt, was für eine Gesellschaft er mir sein wird, bin ich ihm noch nie zuvor begegnet.

Meine Reise wird mich nach Eliars Hain führen, von dem ich hörte, dass es zu eurer Heimat wurde. Ich hoffe dort auf die zurückgeblieben Herren Ordensritter Oranus, mein Vormund Kjeldor und auch Ecthelias zu treffen, obwohl ich bei letzterem bezweifle, dass es ihn lange an einem Ort hält.

Mögen die Winde diese Botschaft noch vor meiner Ankunft nach Mitrasphera tragen.

In Freundschaft
Elisabeth

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Meine Freundin" Brief an Gariann, Nyame des Südens
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:21
Beiträge: 709
"Geschrieben am elften Tag des Eismonats im Jahr des Wolfmondes zu Eliars Hain"

Verehrte Dame Elisabeth,

Ihre Gnaden befindet sich in diesem Moment nicht in Eliars Hain, wo mich Eure Nachricht erreichte. So möchte ich Euch doch mitteilen, dass unsere Nyame sich auf dem Wege nach Assansol befindet. Dies ist meine letzte Information und derweil weiß ich nicht, wann Ihre Gnaden zurück kehren wird.
Wisset jedoch, dass ich Eure Nachricht wie alle anderen, an unsere Nyame weiter leiten werde.
Mögen die Fünf Euch auf Eurer Reise begleiten und schützen.

Elirias Schattenraub
Geschätzter Schreiber Ihrer Gnaden Gariann hall'Heledir, Nyame des südlichen Siegels Mitrasperas

_________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron