Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:17



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an die Nyame von einem der Waffenmeisters Aquas
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Aug 2011, 20:11
Beiträge: 30
Werte Nyame des Südens.
Mein Name ist Hermann, ich bin deiner der 4 neu ernannten Waffenmeister Aquas und trette mit einem Anliegen an euch.
Wir die Waffenmeister hoffen auf die unterstützung der Archonten und Nyamen damit unser Amt allgemein anerkannt wird und so unsere Ausbildung nicht umsonst war.

Unsere Aufgabe wird es sein Streitigkeiten zwischen den Elementen der ersten Schöpfung und den Elementen der zweiten Schöpfung zu schlichten. Zu diesem zwecke wurden auch Schiedsrichter ernannt die zuerst eine Gerichtsverhandlung leiten und falls es dort zu keiner Einigung kommt wird es zu einem Duell zweier Waffenmeister kommen. Dieses Duell entscheidet dann wer Recht bekommt.

Wir haben bereits gemerkt das und vorgeworfen wird das es zu einem Packt der 9 kommen soll, aber wir packtieren nicht wir aktzeptieren ledigilich die Gerichtsbarkeit der 9 und vielleicht können wir die Waffenmeister in zukunft durch diese möglichkeit der Streitschlichtung verhindern das unnötige Kriege geführt werden.

Falls ihr eine Private unterredung wünscht damit ich euch die Waffenmeister besser erklären kann würde ich auch zu euch Reisen.

Ich hoffe ihr steht auf unserer Seite

Mögen Aqua euch schützen

Hermann die Woge des Westens
Waffenmeister im Dienste des Elementes Aqua
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brief an die Nyame von einem der Waffenmeisters Aquas
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Okt 2010, 15:21
Beiträge: 709
Geehrter Hermann,
Waffenmeister Aquas,

Ihre Gnaden Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens ladet Euch herzlich nach Eliars Hain ein, wo sie Euch gern einige Fragen stellen möchte.
Nehmt diese Reise am besten im Spätherbst auf, denn dann wird unsere Nyame mit größerer Wahrscheinlichkeit vor Ort anzutreffen sein.

Die Elemente mögen mit Euch sein,

Aurelia Pertunia
Schreiberin aus Eliars Hain

_________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln.
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron