Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: So 15. Dez 2019, 21:15



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] Aus dem Ostreich an Kjeldor von Hallwyl
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2019, 21:15 

Registriert: Mi 21. Aug 2019, 07:22
Beiträge: 1
Ein gesiegeltes Dokument. Das Wachs wurde nicht gestempelt. Jedoch wurde der Absender in dünnen Linien ergänzt "Benedikt zu Hohewacht"

---

An ihre Majestät Kjeldor von Hallwyl,
Archon des Goldenen Reichs

nach den Wirrungen der letzten Schlacht des Feldzuges, habe ich versäumt euch noch einmal persönlich zu besuchen und meinen Dank zu überbringen.

Ohne eure Hilfe und die Hilfe des Goldenen Reiches, wäre mir das erringen des Ignis Kelches und die entscheidende Schwächung der Kontinuum Edalphi „Vollkommenheit“ nicht geklückt!

Zum Schutz der Zitadelle des Lebens und des Kelches Ignis, ist es an mir 5 Wächter zu bestimmen.

Als Zeichen meines Vertrauens in die euren sowie zum vertiefen der Beziehungen unter den Siegeln, wäre es mir eine Ehre, wenn ihr mir erlaubt einen dieser Wächter aus eurem Reich zu erwählen.

Ich denke, es wird viele Fragen geben und ich bin bereit diese allumfänglich, soweit es in meiner Macht steht, zu beantworten.

Doch eines müsst ihr noch über mich wissen, dies gebietet meine Ehre als Ritter.

In dem Moment, wo ich diese Zeilen schreibe, befinde ich mich im Ostreich in Ungnade. Mein Familien Wappen verhüllt und mein Sitz von allen hohen Tischen entfernt. Taten für die ich nun die Verantwortung übernehme. Doch seid euch gewiss, dies hat soweit keinen Einfluss auf die Herrschaft des Kelches.

Allzu dem, befinde ich mich in den letzten Zügen für eine Wallfahrt, gen Aquas Trutz. Diese Buße wurde mir nach der letzten Prüfung auferlegt und ich will sie begehen.

Dennoch hoffe ich, das ihr zumindest über mein Angebot nachdenkt.

Hochachtungsvoll

Benedikt zu Hohewacht
Schwert des Herzogs
Herr Lygarns und Ritter Elesgards
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: