Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Eine Reise in den Norden
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=139&t=2843
Seite 1 von 1

Autor:  Tovak [ Mi 18. Okt 2017, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Eine Reise in den Norden

Zitat:
An Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens

Im Bereich des nördlichen Siegels wurde im letzten Jahr eine Waffe gegen das Schwarze Eis und das Untote Fleisch gefunden. Obwohl dieses Waffe im Sinne der Elemente erschaffen wurde, scheinen die Alten Herrscher damals die Kontrolle über sie verloren zu haben. Den Berichten zufolgt könnte von dieser Waffe auch eine Gefahr bedeuten.

Aus dem Süden wird eine größere Gruppierung an Siedlern aufbrechen um vor Ort sich ein genaues Bild zu machen. Dieser Reisegruppe werde ich mich anschließen um weitere Berichte und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Mögen die Elemente stets unsere Wege leiten.

Tovak,
Hoher Meister des Wissens

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/