Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 04:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Reise in den Norden
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 20:43
Beiträge: 841
Zitat:
An Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens

Im Bereich des nördlichen Siegels wurde im letzten Jahr eine Waffe gegen das Schwarze Eis und das Untote Fleisch gefunden. Obwohl dieses Waffe im Sinne der Elemente erschaffen wurde, scheinen die Alten Herrscher damals die Kontrolle über sie verloren zu haben. Den Berichten zufolgt könnte von dieser Waffe auch eine Gefahr bedeuten.

Aus dem Süden wird eine größere Gruppierung an Siedlern aufbrechen um vor Ort sich ein genaues Bild zu machen. Dieser Reisegruppe werde ich mich anschließen um weitere Berichte und eigene Erfahrungen zu sammeln.

Mögen die Elemente stets unsere Wege leiten.

Tovak,
Hoher Meister des Wissens

_________________
- Südliches Siegel -
- Keshefeyn'Mitra Yanitâr'ar -
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron