Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 08:32



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offener Brief an
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 23:04 

Registriert: Do 28. Okt 2010, 16:38
Beiträge: 57
Wohnort: Frankfurt am Main
An Ihre Heiligkeit Gariann hall'Heledir, Nyame des Südens und Kjeldor von Hallwyl, Archon des Südens, sowie deren Vertretung, sowie eingesetzten verantwortlichen Personen.

Ich, Sariel Ägidius Balduin van Turen, Bannerführer der Entdecker, Feldwaibel der Orengoldschen Gesandtschaft und Erster der Freistadt Porto Leonis, erbitte mit diesem Brief, in meiner Funktion als Bannerleiter des Banners der Entdecker, die Zustimmung, eine Stadt als Nachschubbasis für unsere Truppen an der Weltenschmiede zu gründen und im Anschluss an die Krise als Heimstatt der Entdecker ihr bestehen zu sichern.

Der Bannerrat hat in der letzten Sitzung auf dem Feldzug zur Rückeroberung der Weltenschmiede beschlossen, den Fehler der Vorjahre nicht erneut zu begehen und Truppen dort zu belassen.

Diese sollen in regelmäßigen Abständen von 3 Monaten ausgetauscht werden. Auch soll, um die Moral hoch und die Ermüdung dieser Männer und Frauen niedrig zu halten, ein Teil des Trosses aufrecht erhalten werden.

Ich wurde als einzig Ungebundener des Bannerrates damit beauftragt die Versorgung mit dem Banner der Entdecker und den sicheren Austausch der Truppen zu organisieren.

Der ursprüngliche Plan war es, die Festung und somit den Tross zu erweitern und weiter zu befestigen. Dies stellt nach reiflicher Prüfung und Berechnung der klügsten Köpfe ein zu hohes Risiko im Nachschub dar.

Dem Verbrauch der Versorgung ist bei einer Garnisonsstadt nicht entgegenzusteuern, wenn zivile Handwerker und Soldaten auf der Insel verbleiben.

Da der Nachschub nicht in ausreichendem Maße gesichert werden kann und es zu einem Versorgungsengpass kommen wird, wurden Prospektoren ausgesandt, um ein mögliches Baugebiet zu erkunden.

Dieses befindet sich in der Bucht von Heolysos, nahe der ehemaligen Stadt Caedro. Dort wird ein Hafen, sowie eine feste Stadt errichtet, welche die Versorgung der Truppen an der Weltenschmiede sichert, verwaltet und organisiert.

Des Weiteren wurden Tunnel Terras ausgemacht, die eine direkte Verbindung garantieren und Großgüter werden über den Seeweg zur Insel transportiert. Weitere Pläne für die Lieferungen des Nachschubs werden getroffen, somit kann ich Euch und euren Truppen mit reinem Gewissen die Versorgung garantieren.

Insofern bitte ich Euch, wenn Ihr eure Truppen zur Unterstützung/Austausch aussenden und Nachschub zukommen lassen wollt, dies über die Freistadt Porto Leonis zu tun, damit wir unseren Aufgaben gerecht nachkommen können.

Weiter erbitte ich, nachdem ihre primäre Aufgabe getan ist, als Stadt Porto Leonis anzuerkennen. Selbstverständlich wird euch zu gegebenem Zeitpunkt ein Botschafter aufsuchen um noch offene Fragen die Stadt betreffend zu erläutern.

So bitte Euch, in meiner Funktion als Bannerführer und ebenso als Mitglied des Rates der Ersten von Porto Leonis, sowie im Namen der Mitglieder des Banners der Entdecker, dass Ihr Eure Gunst und Euren Segen zum Gründung der Stadt gebt und diese in ihrem Schaffen anerkennt.

gez. Sariel Ägidius Balduin van Turen

Bannerführer der Entdecker, Erster von Porto Leonis, Feldwaibel der Orengoldschen Gesandtschaft.



*Anbei ein Brief*
Hochverehrte Nyame, hochverehrter Archon, geschätzte Hochämter, verehrte Bürger des Südens, sollten aus diesem offenen Brief des Herren van Turen allgemeine Fragen aufkommen bitte ich euch diese über meine bescheidene Wenigkeit Hubertus Windmeyer an ihn zu richten.


Ich verbleibe Hochachtungsvoll


Hubertus Windmeyer

Verwalter der Stadt Porto-Leonis

_________________
Administrator
http://www.larp4you.de
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: