Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Brief an Gariann, Nyame des Südlichen Siegels
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=139&t=2739
Seite 1 von 1

Autor:  Elisabeth von Goldenwald [ Di 29. Aug 2017, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Brief an Gariann, Nyame des Südlichen Siegels

Einige Tage nachdem des Aushang zum Blutpakt aufgehängt worden war, trifft diese Nachricht bei ihrer Heiligkeit ein.

"Liebe Freundin
Viele Tage ist es nun her seid wir uns auf dem Kovent voneinander verabschiedet haben. Wie ist es dir seither ergangen?
Zum Grund meines Schreibens. In diesen Tagen wurde hier in Eliars Hain ein Aushang aufgehänkt, von dem ich annehme dass er im ganzen Land hängt. Er betrifft den Blutpakt. Nun haben mich leider noch keine Neuigkeit oder Kunde von den Ereignissen des Sommerfeldzuges erreicht. Sag, wie erging es unseren Truppen im Krieg? Und was ist geschehen, dass solche Massnahmen vonnöten sind? Es ist mir momentan leider schier unmöglich, selbst nach Palas Kronion zu reisen.

Die besten Wünsche auf diesem Weg und mögen die Elemente stets mit dir sein.

In Ewiger Treue
Elisabeth
Hohe Meisterin der Schriften

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/