Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 12:47



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Gariann, Nyame des Südlichen Siegels
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 145
Einige Tage nachdem des Aushang zum Blutpakt aufgehängt worden war, trifft diese Nachricht bei ihrer Heiligkeit ein.

"Liebe Freundin
Viele Tage ist es nun her seid wir uns auf dem Kovent voneinander verabschiedet haben. Wie ist es dir seither ergangen?
Zum Grund meines Schreibens. In diesen Tagen wurde hier in Eliars Hain ein Aushang aufgehänkt, von dem ich annehme dass er im ganzen Land hängt. Er betrifft den Blutpakt. Nun haben mich leider noch keine Neuigkeit oder Kunde von den Ereignissen des Sommerfeldzuges erreicht. Sag, wie erging es unseren Truppen im Krieg? Und was ist geschehen, dass solche Massnahmen vonnöten sind? Es ist mir momentan leider schier unmöglich, selbst nach Palas Kronion zu reisen.

Die besten Wünsche auf diesem Weg und mögen die Elemente stets mit dir sein.

In Ewiger Treue
Elisabeth
Hohe Meisterin der Schriften

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: