Goldenes Reich
http://forum.goldenesreich.de/

Sarraks Antwort auf den Aushang über Finan Thorleifson
http://forum.goldenesreich.de/viewtopic.php?f=139&t=2732
Seite 1 von 1

Autor:  Sarrak [ So 27. Aug 2017, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Sarraks Antwort auf den Aushang über Finan Thorleifson

Ein Bote der Königswache tritt vor den Archon, verbeugt sich und beginnt Pergamente zu entrollen. " Mein Herr Sarrak schrieb für euch folgende Worte in eurer Sprache Herr, damit es nicht zu falschem Verständnis führt. Mein Herr lässt dazu anmerken das eure Schrift sehr arbeitsaufwendig ist und der Neuerung Bedarf."

Der Bote liest die Pergamente vor. (Siehe Bilder)

Das Lesen des Boten endet, er verbeugt sich und geht mit den Worten. "Verzeiht Herr, aber mein Herr wünscht seine Worte wieder zu bekommen, dies soll ich euch genau so sagen Herr, der Herr legt sehr viel Wert auf seine Worte Herr."
Er rollt die Pergamente zusammen, verbeugt sich erneut und geht.

Dateianhänge:
Brief an den Archon Seite 1.jpg
Brief an den Archon Seite 1.jpg [ 133.25 KiB | 5285-mal betrachtet ]
Brief an den Archon Seite 2.jpg
Brief an den Archon Seite 2.jpg [ 168.04 KiB | 5285-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/