Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 14:24



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sarraks Antwort auf den Aushang über Finan Thorleifson
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 23:19 

Registriert: Do 24. Aug 2017, 11:05
Beiträge: 1
Ein Bote der Königswache tritt vor den Archon, verbeugt sich und beginnt Pergamente zu entrollen. " Mein Herr Sarrak schrieb für euch folgende Worte in eurer Sprache Herr, damit es nicht zu falschem Verständnis führt. Mein Herr lässt dazu anmerken das eure Schrift sehr arbeitsaufwendig ist und der Neuerung Bedarf."

Der Bote liest die Pergamente vor. (Siehe Bilder)

Das Lesen des Boten endet, er verbeugt sich und geht mit den Worten. "Verzeiht Herr, aber mein Herr wünscht seine Worte wieder zu bekommen, dies soll ich euch genau so sagen Herr, der Herr legt sehr viel Wert auf seine Worte Herr."
Er rollt die Pergamente zusammen, verbeugt sich erneut und geht.


Dateianhänge:
Brief an den Archon Seite 1.jpg
Brief an den Archon Seite 1.jpg [ 133.25 KiB | 299-mal betrachtet ]
Brief an den Archon Seite 2.jpg
Brief an den Archon Seite 2.jpg [ 168.04 KiB | 299-mal betrachtet ]
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: