Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 07:38



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Gariann, Nyame des Südlichen Siegels
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2011, 18:46
Beiträge: 155
Liebe Gariann,

Es war solch eine Freude, dich, wenn auch nur kurz und selten, am Konvent wieder zu sehen. Viel zu lange hatten wir uns nicht mehr gesehen, während ich in Eliars Hain auf den Turm des Wissens aufgepasst habe.
Ich habe nach unserer Abreise viel über unser Gespräch nachgedacht und mich mit den Aspekten der Elemente auseinandergesetzt, so wie du es mir geraten hast. Und du hattest natürlich recht: Man kann sich zu mehr wie einem Element hingezogen fühlen. Mir scheint sogar, als wäre ich zu allen 5 gleichermassen verbunden. Diese neue Erkenntnis bringt mich zum lächeln und ich fühle mich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.

Ich habe dem Orden meine Entscheidung, dem Kloster nicht mehr weiter als Luftpriesterin dienen zu können, mitgeteilt und erwarte ihr Urteil. Wie es auch ausfallen möge, ich werde es annehmen, denn ich bin mir sicher, dass es das richtige war und ich hoffe, durch diese neue Ausgeglichenheit nun noch besser meine neuen Aufgaben und Pflichten, als Mutter und Hohe Meisterin der Schriften, erfüllen und dem Süden dienen zu können.

Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich schon sehr.

Mögen die Elemente stets mir dir sein,
Elisabeth

_________________
Elisabeth von Goldenwald
Hohe Meisterin der Schriften
Nach oben
  Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron